Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wechsel zum nouvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smileysunflower, 30 Juni 2004.

  1. Sorry, dass ich ein neues Thema anfange - aber in das andere passts soo gut nicht rein..

    Ich habe den Nouvaring bekommen und nehme mom noch Microgynon..
    soooo weit so gut - ich will aber jetzt nicht meine Tage bekommen - das wäre äusserst ungut!!!
    Also:
    in der Packungsbeilage steht, dass ich den, wenn ich vorher ne "normale" Pille nehme, nicht einlege wenn ich meine Tage habe, sondern erst nach den 7 Tagen Pause!!
    Könnte ich den dann auch einfach direkt einlegen, wenn ich die letzte Pille genommen habe - und so auch verhindern, dass ich meine Tage bekomme??
    ..und ist dann der Schutz voll da???

    Falls jemand solche doofen Fragen beantworten kann..
    freue mich immer über Posts!!!!
    :zwinker:
     
    #1
    smileysunflower, 30 Juni 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd es nicht machen, weil in dem Nuvaring evtl. ganz andere Hormone drin sind als in der Pille und auch ne ganz andere Konzentration....dein Körper muss sich ja erstmal daran gewöhnen.
     
    #2
    Deufelinsche, 30 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es auch nicht so machen. Das Risiko, dass es nicht so wirkt, wie es soll, wär mir zu hoch. Oder du verhütest dann noch zusätzlich mit Kondom.
     
    #3
    User 7157, 30 Juni 2004
  4. AustrianGirl
    0
    joah, bin der meinung wie die 2 süßen über mir! ^^
    bin mir nicht sicher, ob da der selbe schutz da ist!
    und das mit dem Kondom ist auch keine schlechte idee
     
    #4
    AustrianGirl, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wechsel nouvaring
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten