Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselbad der Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flo87, 17 Juli 2007.

1. Flo87
    Flo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

ich bin im Moment wie in einer Achterbahnfahrt.
    Sie wohnt in Köln und ich in der Nähe von Frankfurt a.M.
    Ich kenne Sie schon seit 1 1/2 Jahren und seit einem halben Jahr sind wir uns näher gekommen und tasten uns so langsam voran.
    Wenn wir uns gesehn haben, haben wir geknutscht, wie verliebt rumgeturtelt und all diese Dinge...

Wir sind aber nicht zusammen... trotz allem.
    Jetzt haben wir dieses Thema angeschnitten.
    Ich habe sehr starke Gefühle für Sie und bin echt in Sie verliebt!
    Das habe ich ihr auch so gesagt. Ihr geht es ähnlich, mit dem Unterschied, dass Sie mir nicht sagen kann, ob das was wird mit einer Beziehung. Sie will mich auch nicht entäuschen oder verletzen und ich soll nicht davon ausgehen, dass wir zusammen kommen...
    so sagte sie es mir.

Einerseits sagt sie sie hätte sich "fast" in mich verliebt andereseits sagt sie sie hat keine Gefühle.. aber dennoch küsst sie mich!?
    Ich weiß das Sie Angst hat selbst verletzt zu werden und sie selbst gar nicht so ganau weiß, was sie will oder es bei ihr ausschaut.

Kennt jemand so eine Situation?

Weiß jemand was bei ihr abgeht? Könnt ihr mir sagen, wie ich mich verhalten soll?

.. hab nur Angst, dass Sie mir eine Absage erteilt..
    Aber dann hab ich wenigstens eine klare Aussage.

Vielen Dank!

LG
    Flo

Flo87, 17 Juli 2007
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ging/ geht es so ähnlich nach meinen letzten Beziehungen. Ich habe Angst verletzt zu werden und möchte keine Beziehung mehr. (Wobei ich für mich sagen kann, dass ich mich als Single viel glücklicher fühle.)
    Vielleicht solltest du ihr das schreiben, was du auch hier geschrieben hast.. dass du nicht verstehen kannst, dass ihr euch küsst, obwohl sie sagt dass sie keine Beziehung will.. und du einfach Klarheit haben willst, auch wenn es eine Antwort sein könnte, die dir weh tut.
    Ich habe auch kein Problem jemanden zu küssen, ohne dass da Gefühle im Spiel sind. Kann mir gut vorstellen dass sie dich einfach mag und es schön findet mit dir zu "knutschen" aber nichts weiter will. Mir geht es im Moment auch so mit jemanden, nur dass ich ihm das auch gleich gesagt habe und er damit kein Problem hat, du aber anscheinend schon.. vielleicht vor allem wegen der Ungewissheit..

Dschessi, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...