Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselbare BH-Träger gehen dauernd kaputt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 18 Januar 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    hab ein Problem, und zwar hab ich 2 BH´s wo man die Träger wechseln kann, also die Träger haben so Plastikhäkchen und der BH hat kleine Schlaufen um das einzuhängen.
    Eigentlich praktisch, so kann ich auch gut transparente Träger verwenden, hab ich auch passende!
    ABER mir brechen ständig diese Plastikhäkchen, was zur Folge hat das ich entweder neue kaufe :frown: oder den BH nemme anziehe.

    Was könnte ich als Verbindungsstücke einsetzten was nicht kaputt geht? Sollte aber Variabelbleiben da ich die Silikonträger nicht mitwaschen will.
    Hab dran gedacht kleine Schlüsselringe, ganz kleine, müsst eigentlich gehn und recht haltbar sein, was meint ihr? Wo bekomme ich Schlüsselringe her? Sollen nur die ganz kleinen sein, net die normalen!
    Oder habt ihr noch bessere Ideen?

    Warum mir die Häkchen ständig brechen weis ich auch nicht genau, vielleicht werden sie beim waschen porös! :kopfschue
     
    #1
    Smilla, 18 Januar 2006
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    geh doch mal in ein "Bastelgeschäft" oder hier gibt es einen Perlenmarkt. Da gibts so was wie Schlüsselringe, aber in kleiner. Könnte funktionieren...
     
    #2
    fruchtzwergi, 19 Januar 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Klitzekleine Sicherheitsnadeln sollten auch dafür gehen, denk ich...
    Aber wieso gehen dir die Teile denn kaputt? Zerrst du so brutal da dran? :zwinker:
     
    #3
    User 20526, 19 Januar 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Gehen die Sicherheitsnadeln dann nicht auf und Stechen mich? :schuechte *gg*
    Warum die Plastikhäkchen immer brechen weis ich auch nicht, denke man das die vom Waschen evtl. porös werden und dann irgendwann brechen, aber immert nur die die hinten am Rücken eingehängt sind,der vordere Teil bleibt ganz ?! hmmm...
    Und die durchsichtigen die ich nie in die Waschmaschine tue brechen auch, und die können eigentlich nicht porös werden...
     
    #4
    Smilla, 19 Januar 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Komisch... Ich hab schon seit über nem Jahr einen BH mit so Häckchendingern, da is noch nix kaputt... :ratlos:
    Die Sicherheitsnadeln gehn nicht auf, die sind sicher, deshalb heißen sie doch so. *gg* Und wenn du die ganz kleinen nimmst, sieht man die auch kaum.
    Kannst dich ja mal in nem Wäschegeschäft beraten lassen, denn ständig neue Träger zu kaufen, kann ja nicht das Wahre sein - die sind ja auch sicher nicht billig...
     
    #5
    User 20526, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechselbare Träger gehen
Lavendel0815
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2016
3 Antworten
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten