Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    9 September 2007
    #1

    "Wechseldatenträger" erscheint nicht!

    Leider bin ich eine totale Niete am PC (zum Glück schaffe ich es, diesen Thread zu erstellen :cool1: ).

    Gerade wollte ich die Bilder von meiner Kamera auf den Computer laden. Normalerweise stecke ich dazu die SD-Karte ein und es erscheint automatisch "Wechseldatenträger" in meinem Arbeitsplatz. Heute ist einfach nichts passiert! Als ich es zum Test mit meinen MP3-Player versucht habe, war die Reaktion meines Laptops ebenso gleich Null... :geknickt:

    Was habe ich denn da falsch gemacht (da kann ich ja kaum was falsch machen?!?). Kann mich irgendjemand retten?

    Liebe Grüsse
    *Cara*
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #2
    Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann. Ich hatte das Problem auch mal und ich vermute dass es bei mir daran lag dass zu dem Zeitpunkt bereits zwei meiner drei USB Anschlüsse belegt waren und ich den Card Reader in den dritten gesteckt hatte. Als ich dann nur meine Maus und den Card Reader angeschlossen hab hat alles wieder funktioniert. Hast du noch mehr USB Anschlüsse belegt?

    Ansonsten würde ich als Laie wahrscheinlich einfach mal den Laptop neu starten und es dann nochmal probieren.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #3
    Wenn man über "Hardware sicher entfernen" die falschen Laufwerk entfernt, sind die Anschlüsse erst mal weg.
    Ein Neustart kann helfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste