Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselnde Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dddd, 28 Oktober 2006.

  1. dddd
    dddd (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    an manchen Tagen habe ich das Gefühl verliebt zu sein und muss häufig an die entsprechende Person denken. An anderen Tagen dagegen fast gar nicht. Auch wenn wir uns berühren finde ich das manchmal schön und erregend und manchmal spüre ich überhaupt nichts besonderes.

    Irgendwie weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich verliebt bin oder mir selbst was vor mache, weil ich gerne in sie verliebt wäre.

    Würde mich über ein paar Kommentare freuen...
     
    #1
    dddd, 28 Oktober 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich auch.
    Würde sagen, es ist keine richtig dolle Verliebtheit, denn bei der fühlt man eigentlich immer was.
    Es sei denn, man ist schon Jahre zusammen und es ist Liebe draus geworden, dann hat man natürlich kein Dauer-Kribbeln mehr im Bauch.
    Allgemein würd ich aber meinen, dass man sich bei wahrer Verliebtheit nicht mehr diese zweifelnden Fragen stellt, da weíß mans einfach.

    Wie lange seid ihr denn zusammen (falls ihr das seid)?
     
    #2
    ~Vienna~, 28 Oktober 2006
  3. dddd
    dddd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Seit einigen Jahren gut befreundet.
     
    #3
    dddd, 28 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.....zumindest ist das bei mir so, wenn ich wirklich verliebt bin, weiß ich das ganz genau.
     
    #4
    SpiritFire, 28 Oktober 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist es das Vertrauen was ihr über die Jahre aufgebaut habt. Ihr seit gute Freunde,richtig?? Vielleicht fühlst du dich nur einsam und wünscht dir jemand zu kuscheln und küssen, und weil du sie gut kennst wünscht du sie dir.
    Wenn du wirklich verliebt wärst, würdest du wie es hier schon geschrieben wurde, merken.
     
    #5
    die jule, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechselnde Gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Test