Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselnde Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine25, 18 November 2003.

1. Sunshine25
    Gast
    0
    Sicher haben einige von euch öfter mal kurze Beziehungen oder Affären gehabt, oder?! Jetzt meine Frage, warum werden wir Frauen immer als Schlampen abgestempelt, wenn wir viele Männer hatten?! Und ihr Männer findet euch Männern auch noch cool, wenn ihr mal `ne Frau rumgekriegt habt, egal wieviele ihr schon heimgeschleppt habt. Sollen die Frauen etwa anständig sein? Oder warum ist`s so? Net daß ICH viele Männer hatte, aber mich würde es mal interessieren..

Sunshine25, 18 November 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist halt ein Jahrelang bestehendes Vorurteil und ihr Frauen sagt das doch teilweise über euch selber.
    Sieht man ja auch an dir das du dich schon dafür entschuldigst das du eventuell zuviele Männer hattest.

Naja wird man wohl so schnell nicht ändern können.

mhel, 19 November 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Das Wort SCHLAMPE wird fast ausschließlich von Frauen benutzt und was dahintersteckt, darüber kann man sich streiten. In der Hauptsache wird es Neid sein, auf das Aussehen, darauf, daß diese Frau bekommt, was sie will.

Collo, 19 November 2003
  4. Sunshine25
    Gast
    0
    @mhel
    Isch? *unschuldguck*
    Also, nee.. Ich hatte schon einige kurze Beziehungen, aber net soviele wie meine Freundin es hatte..
    Du hast recht, es gibt Frauen, die auch "Schlampen" sagen, aber ich toleriere alles. Naja, fast alles zumindest..
    Es ist net mein Leben. Und wenn`s jemanden gefällt, dann bitte schön.. Aber ich frage mich nur, warum die Männer sich für cool halten und die Frauen net?!

Sunshine25, 19 November 2003
  5. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Was ich nicht verstehe ist ich z.B. eine gute Freundin also nur freundschaftliches Verhältniss. Sie hat eine Beziehung mit der sie laut ihren Angaben net so glücklich ist sowie ein Kind. Dennoch hüpft sie von Bett zu Bett herum nur weil ihr die Typen gefallen. Sowie hat sie eine Wette abgeschlossen wer es länger aushaltet Mann oder Frau dafür bekommt der Gewinner ne Wodkaflasche?!?!? Versteh das nicht ganz. Einerseits wollt ihr Frauen den fürsorglichen ja treuen Mann, mit dem ihr über alles reden könnt und selber poppt ihr wild durch die Gegend?!?! Weiss nicht irgendwas mach ich falsch oder ich bin in der falschen Zeit geboren worden.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 19 November 2003
  6. Collo
    Gast
    0
    Was soll denn dieses über den Kamm scheren :kopfschue
    Ich wollte diesen Mann und habe ihn auch, punkt, ich habe nie wild durch die Gegend gepoppt, auch wenn ich meinetwegen mehrere Beziehungen hatte. Deine Freundin scheint noch nicht so reif zu sein wie man meinen sollte, aber ich habe Dir dazu letztes Mal, als Du diese Frage stelltest, schon geantwortet.
    Wieso regt Dich das so auf? Ist das vielleicht mehr als nur Freundschaft?...

@Sunshine: Ich kenne einige Frauen, die sich ausgelebt haben, aber von Männern habe ich noch keine abfälligen Sprüche darüber gehört. Und wenn, dann ist es eine Minderheit wie Kuschelzwerg, wo ich mich frage, warum sie sich darüber so aufregen... :clown:

Collo, 19 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hab wohl die falschen Worte gewählt....

Ich rege mich nicht auf, soll sie machen was sie will. Das was mich nur beschäftigt ist halt nur das ich es net verstehe obwohl sie in einer Beziehung ist und damit meine ich net mit mir, das kann ich dir versichern :smile:. Ich kenn ja ihre Vergangenheit, wo sie immer sagt das sie schlecht behandelt worden ist ja sogar geschlagen etc. Dennoch sucht sie sich meistens solche Leute immer wieder aus. Werde daraus halt net schlau. Naja, bin ich halt vielleicht eine "Minderheit"

Mfg

Kuschelzwerg

8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich meint ja das es bei dir nicht stimmt aber du dich vorsorglich schon verteidigst. Ist eben auch ne komische Denkart.

mhel, 19 November 2003
  9. Collo
    Gast
    0
    Dann macht sie sicher ein Spiel daraus und versucht auf die Weise, ihren Frust an den Männern auszulassen. Dadurch, daß sie immer wieder einen Neuen nimmt und den Alten fallen läßt, bekommt sie ein Gefühl der "Macht und Überlegenheit" (um es so mal auszudrücken), was in der Beziehung vorher andersrum war.

Collo, 19 November 2003
  10. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ mhel

Also ich sag ja nichts gegen Sunshine23 sowie gegen alle anderen das Frauen und Männer ihre sexuellen Phantasien ausleben sollen. Aber wenn die Frau die ganze Zeit von diesen Leuten geschlagen und misshandelt worden ist und dann noch immer in dieser Kategorie "sucht" was ist denn das für eine falsche "Denkart"!?!?!?!?!?!? Ich mein wenn sie in dieser Beziehung net glücklich ist und dann damit aufhört und sich einen neuen sucht, das macht ja eh jeder. Aber doch net jedesmal zu denen wo sie eh von vor hinein weiss das dieser jemand gewalt tätig ist. Verstehe nicht was das mit falscher Denkart zu tun hat.... Ich frage mich nur wieso "Frau" sich das immer antut obwohl sie weiss was auf sie wartet......

Mfg

Kuschelzwerg

11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das war an Sunshine25 gerichtet.

Naja und vorher weiß man ja nun echt nicht wie der Mensch genau ist.
    Und das Schema auf das man steht ändert sich halt nie außer man kapiert es endlich mal und ist sehr doll verletzt wurden.
    Gibt ja auch Jungs die es immer wieder bei einem Girl probieren obwohl sie da schon einmal ne Abfuhr bekommen haben. Ist das selbe.

mhel, 19 November 2003
  12. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ mhel

Ups, sorry :smile: Ja sicher das mit ablitzen stimmt schon nur das ist ja paar Kategorien darunter. Es ist halt nervig aber sonst nichts. Aber das was sie tut ist ja schon teilweise gefährlich weil irgendwann wenn sie wirklich verdammt Pech hat dreht ihr jemand den Hals um :cry: und das ist garantiert nicht das was ich ihr wünsche. Obwohl sie ein wirklich sehr gute und fürsorgliche Mutter ist für ihr Alter und ich dies mit vollen Zügen ansehen kann wieviel Liebe sie ihren Kind schenkt, desto mehr verwundert mich es halt das sie sich in solche Gefahr jedesmal begibt. *seufzt*

Mfg

Kuschelzwerg

13. Collo
    Gast
    0
    Woher weiß sie das denn?
    Sie steht vielleicht auf den Typ a´la "Harte Schale, weicher Kern" und hofft jedesmal, den Kern rauskehren zu können.

Collo, 19 November 2003
  14. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, sie weiss es deshalb weil sie ihre Zukunft mit voller Stolz erfährt. Der jetzige ist ein Ex - Knacki auf Bewährung wegen schwerer Körperverletzung und anderen super Sachen bestraft worden. Ich mein wenn sie ja net wüsste was sie eh schon weiss von früher könnt ichs ja verstehen aber sie tuts ja immer wieder?!?!?!

Mfg

Kuschelzwerg

15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ich finde das hat sich weitestgehend gelegt, dass man dann sofort als Schlampe bezeichnet wird, zumindest in meinem Umkreis. Ich finde jeder sollte das Recht haben, sich "auszutoben" wenn er das möchte. Und solange es mir dabei gut geht und ich keinen andern Menschen mit dem was ich tue schadem ist es mir auch egal, was andere Leute über mich denken.

Chocolate, 19 November 2003
  16. Sunshine25
    Gast
    0
    @Chocolate
    Genau, so meine ich es auch.

Sunshine25, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...