Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselnde Vorlieben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neil, 25 März 2004.

  1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, Jungs (und Mädels). Ich habe gemerkt,das der Frauentyp, der mich sexuell eregt und anmacht,häufig wechselt. Fand ich vor einem halben Jahr noch Frauen mit kleinerem Busen und eher knappenhafter Figur anregend, so stehe ich heute eher auf den dralleren Typ, mit großen Brüsten. Wie geht es euch, seit ihr immer auf einen Typ fixiert oder wechselt das?
     
    #1
    Neil, 25 März 2004
  2. tabasco
    Gast
    0
    schlank rockt!!! da gibts bei mir nix anderes...
     
    #2
    tabasco, 25 März 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also mir persönlich ist der Typ egal!
    Wenn ich eine Frau liebe dann liebe ich auch ihren Typ.
    Auf besondere äußerliche Merkmale (großer Busen...) bin ich nicht fixiert.
     
    #3
    Jevi, 25 März 2004
  4. Bei mir wechselt das auch. Deswegen leg ich mich von vornherein nicht fest.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Darf man als Mädchen auch antworten? *nich auf ne Antwort wart und einfach mal mach*

    Also ich war eigentlich noch nie auf nen bestimmten Typ festgelegt, von daher hat der auch noch nie gewechselt...
     
    #5
    kaninchen, 25 März 2004
  6. Sioux
    Gast
    0
    schlank, wenn nicht sogar dünn (GESUND dünn. nicht dass sie bei einem windstoss davonfliegt), zierlich, kleiner schön geformter fester busen, "hohlkreuzbäuchlein" (wenn ihr wisst was ich meine, aber wie soll ich das anders ausdrücken?), relativ klein...
    so wie halt meine freundin ist. sie ist perfekt. was ich mir schon immer gewünscht habe.
     
    #6
    Sioux, 25 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm einen typ...naja da gibts wohl ne "leiter" was mr am besten gefällt, was am 2t besten usw....und ich versuche halt so weit wie möglich nach oben zu steigen :grin:
     
    #7
    El Mariachi, 25 März 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Mein Freund meinte auch, das er früher dachte "Nur eine mit kleinen und festen Brüsten" und jetzt kann er seine Finger nicht von meinen weichen, grossen Brüsten lassen - ob beim Autofahren, fernsehen, im Kino und sonstwo - jetzt sagt er "Deine Brüste sind die schönsten auf der Welt" - Wie man sieht hat er auch seine Meinung geändert und ist des Besseren belehrt worden :tongue:

    Vielleicht liegs aber auch daran das du grd auf so ne Frau stehst die so aussieht bzw. du älter wirst und da verändert sich der Geschmack sicher auch ...

    Grüssli, das Meisje. :zwinker:
     
    #8
    Meisje, 26 März 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, rein oberflächlich stehe ich auf Typen mit kräftigen Oberarmen und gepflegt sollte er sein ansonsten ist es superverschieden. Aber was man gern anschaut, möcht man nciht immer zu Hase haben :zwinker: Mal blond, mal braun, mal männlich, mal kindlich - er muss "das gewisse Etwas" haben... Meine Exfreunde sind alle komplett unterschiedlich...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 26 März 2004
  10. Sioux
    Gast
    0
    ihr sprecht hier immer so als ob's normal wäre dass man seine partner wechselt wie unterwäsche (die ja auch sehr verschieden sein kann). wir aber bleiben beieinander - nach der ausbildung gibts kinder
     
    #10
    Sioux, 26 März 2004
  11. Rye
    Rye
    Gast
    0
    @ Sioux: Find ich gut!

    Zur Thema:
    Bei mir ist der bevorzugte Frauentyp (zierlich) eher gleichbleibend,
    aber jahrelang hab ich mir nichts aus Blondinen gemacht, inzwischen
    schon.
     
    #11
    Rye, 26 März 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Traumtypen habe ich schon gefunden.

    Mit leichtem Bauch, dunkle Haare, helle Augen (Die schönsten auf der Welt, siehe Profilfoto) und groß ist er. *träum

    Hab früher mehr auf blond gestanden, jetzt variiert das aber.....
     
    #12
    (ma)donna, 26 März 2004
  13. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Gleich mal vorweg, ich habe meine Traumfrau schon gefunden und bin jetzt glück mit ihr seit drei jahren zusammen. Und wir ziehen auch die nächsten Monate zusammen :smile:

    Meine vorlieben gehen in richtung schlanker Körperbau, aber wenn da das ein oder andere Fettpölsterchen ist, ist es auch nicht schlimm. Groß muss sie auch sein, also mindestens 1,75. Und was ich nicht vergessen will, sie muss brünette bis naturrote Haare haben. Und selbstverständlich einen richtig schön geformten Hintern, welcher nicht zu dünn aber auch nicht zu groß sein sollte. Die Obeweite ist mir eigentlich so gut wie egal, aber es muss auch passen :smile:

    Und nein, meine Vorlieben haben sie bisher noch nie geändert, bin vielleicht durch meine Kindheit auf rote Harre fixiert, wegen der Pumuckel Tapete wo in meinem Zimmer war, das ist aber auch schon lange her.
     
    #13
    sleepi, 26 März 2004
  14. chrisly77
    Gast
    0
    Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen!

    Wenn ich eine Frau liebe dann nicht wegen Ihrer Figur sondern eher wegen Ihrer Austrahlung. Für mich ist das Gesicht , die Augen und der Mund wichtiger als ein großer Busen.

    Wenn sie gepflegt ist, ein bezauberndes lächeln und strahlende Augen ist das doch das Sahnehäubchen, oder???


    Cu
    Chris
     
    #14
    chrisly77, 26 März 2004
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ists einfach die Gesamterscheinung, die mich bei Männer ansprechen sollte. lass ich mich auf nähere Blicke ein, sollte er einen schönen Mund haben.
    Mein Freund hat so eine "Hammergesamterscheinung". Ich falle noch regelmäßig innerlich in Ohnmacht wenn ich ihn sehe (und das auch noch nach 1,5 Jahren)! Er hat einen schönen Mund und tolle große Hände (mit einem Ring dran, das macht mich ganz extrem an)!
    Meine Ex-Freunde sind mit ihm allerdings nicht zu vergleichen, demnach bin ich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt!
     
    #15
    Libelle, 26 März 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mir bevor ich meinen Freund kennen gelernt hab, immer die Riesen rausgepickt, am besten so 1.90 oder größer, obwohl ich grad mal 1.60m bin :tongue:
    Mein jetziger Freund ist 1.75 und naja, wo die Liebe hinfällt..
    Blond waren bis jetzt aber 90% meiner Partner..
     
    #16
    Mieze, 26 März 2004
  17. Rye
    Rye
    Gast
    0
    90 Prozent ?!

    Dass heisst nach Adam Riese, du hattest in deinem kurzen Leben
    schon 10 Partner (oder 20, usw.). Tststststs.... :hmm:
     
    #17
    Rye, 26 März 2004
  18. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Lange Schwarze Haare, dicke Titten und ein ordentlicher Hintern (nicht so´n kleiner Kinderarsch der so dünn wie mein Oberschenkel ist).

    Das reicht mir vollkommen. Bin sogar in der glücklichen Lage so eine Frau zu haben.
     
    #18
    Der Dude, 26 März 2004
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ Der Dude: Jetzt reite doch nicht immer auf meinem Arsch rum....ordentlicher Hintern....tzzzzz! Und wenn ich dann vor Dir laufe wird wieder gelästert..."Ich seh nix mehr"!!! Nee nee :zwinker: !!!

    *küsschen* :kiss:
     
    #19
    Sandy22w, 26 März 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    Ich habe mich nie festgelegt - find ich oberflächlich. Hab nur gesagt mein Freund soll nciht zu hübsch sein da ich sonst Probleme wegen Eifersucht hätte - nun ist es doch ein totaler Cutie und ich liebe ihn abgöttisch.

    @ Sioux - ich wechsle meine Partner nicht wie Unterwäsche aber es kann vorkommen das eine Beziheung nicht mehr läuft .. ausserdem kann ich meinem Freund nicht verübeln das er vor mir schon Freundinnen hatte - immerhin ist er 27! schön das du dir ziele setzt, aber pass auf das du vorher nicht verpasst zu leben ..

    grüssli, das meisje. :tongue:
     
    #20
    Meisje, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechselnde Vorlieben
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2013
9 Antworten
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2003
57 Antworten