Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselt euer Musikgeschmack regelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cumshot Carsten, 4 Februar 2007.

  1. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Cumshot Carsten, 4 Februar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hänge seit mehreren Jahre in der Sparte Gothic/Elektro/Industrial/Dark Wave etc. :smile: Und das ist gut so.
     
    #2
    Kuri, 4 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Jein.

    So mit 14 hab ich angefangen, diesen typischen 3-Akkorde-California-Punkrock zu hören, bin sozusagen auf den Geschmack gekommen.
    Allerdings ist mir diese Musik seit längerem zu stupide und langweilig, sodass ich jetzt eher experimentelle Sachen, die aber immernoch in die alternative Rockszene gehen, höre.

    Achja, Ska fand ich mal ganz toll, aber der nervt mich zur Zeit nur noch an. :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 4 Februar 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja ständig wechseln tut er nicht..mal werden mir bestimme lieder langweilig und neue kommen hinzu aber nicht dass ich von meinem eigentlichen msuikgeschmack total abfallen würde. es ist eher ne art weiterentwicklung auf gleicher ebene..find cih ganz gut so schließlich spiegelt musik auch ein stückk lebensart und charakter wider.
     
    #4
    Decadence, 4 Februar 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wenn ich einen hätte,dann könnte ich dir das auch sagen, aber so?:grin:
     
    #5
    medice, 4 Februar 2007
  6. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #6
    Cumshot Carsten, 4 Februar 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hm, bei mir geht alles in die gleiche Richtung (hab ein ziemlich weit gefächertes Spektrum - mir gefällt so gut wie alles), die Bands gedoch wechseln.
     
    #7
    User 50283, 4 Februar 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wirklich komplett wechseln tut er sich seit einigen Jahren eigentlich nicht mehr. Ich würde eher sagen, er hat sich weiter entwickelt und ich bin offener für Neues geworden.

    Früher hab ich auch vieles gehört, was in den Charts lief: Dance, Trance, House, R&B, Hip-Hop...:schuechte

    Aber seit einigen Jahren gehört mein Herz der Rockmusik und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. :smile: Allerdings gibt es ja immer mehr Genres und Unter-Genres mittlerweile und man kann sowieso für die meisten Bands keine eindeutige Musikrichtung mehr definieren.
     
    #8
    Freak2280, 4 Februar 2007
  9. The Man
    Gast
    0
    nein er wechselt nicht. er erweitert sich nur, und je mehr man hört, desto mehr macht man mal von bestimmten richtungen ne pause. so 1,2 tage :zwinker:
     
    #9
    The Man, 4 Februar 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    So ähnlich würde ich es für mich auch ausdrücken.
     
    #10
    User 67771, 4 Februar 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 4 Februar 2007
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ändert sich definitiv, das sind aber immer schleichende übergänge gewesen. ich weiß auch nicht ob das jemals aufhören wird ich bin einfach zu musikverrückt
     
    #12
    ericstar, 4 Februar 2007
  13. Shizi
    Gast
    0
    erstaunlich was man alles in einem Genre findet, obwohls bei mir nich nur eins is, aber alles mehr in Richtung Rock/Punk/Alternative
    war früher nich so, aber ich glaub/hoffe nich, dass sich das noch ändert :zwinker:
     
    #13
    Shizi, 4 Februar 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er erweitert sich.
     
    #14
    User 12616, 4 Februar 2007
  15. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    In der Pubertät hat der Geschmack sich ziemlich schnell immer hin und her geändert. Seit einigen Jahren bin ich allerdings der Rock- und auch Metal-Musik treu und kann mir nicht vorstellen in nächster Zeit anderes zu hören.
     
    #15
    cheVelle, 4 Februar 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Er hat sich in den letzten drei Jahren extrem verändert. Aber es gibt auch noch viele Songs von damals, die ich heute noch schön finde, auch wenns ein bisschen peinlich ist.
     
    #16
    *PennyLane*, 4 Februar 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    genau.er entwickelt sich halt weiter.also klar hab ich früher andere sachen gehört,aber die haben den weg hierher gepflastert.
     
    #17
    Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  18. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    bei mir ists im grunde genommen bunt gemischt...was ich aber definitv als meine lieblingsmusik deklariere ist irish folk...so dubliners, aber auch fiddler's green und flogging molly...sonst eben dies und das...ist ja auch irgendwie blöd, wenn man als tänzer sagt "nee das lied mach ich nicht, da tanz ich nich zu, ist nciht meine musikrichtung" oder so...^^
     
    #18
    Acores, 4 Februar 2007
  19. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #19
    Cumshot Carsten, 4 Februar 2007
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Er ist an sich relativ breit gefächert mit massiver Schwerpunktsetzung.
    Was ziemlich regelmäßig variiert, ist die Wahl der aktuellen Tages-Lieblings-Dauerhör-Untersparte :tongue:
     
    #20
    User 29377, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechselt Musikgeschmack regelmäßig
ronny_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2010
53 Antworten
candyberry
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2008
1 Antworten
Test