Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wechselwirkung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eiskalte, 21 Juli 2006.

  1. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann eine wund und heilsalbe wie cicatrene die wirkung der Pille negativ beeinflussen? bei uns in italien heißt sie cicatrene. find jedoch nix unter google. das mittel ist eine verbindung aus antibiotika und aminosäuren zur äußeren anwendung

    danke schonmal
     
    #1
    eiskalte, 21 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    lokale Antibiotika haben keinen Einfluß auf die Wirksamkeit der Pille.
     
    #2
    *lupus*, 21 Juli 2006
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber soweit ich weiss, steht auf meiner packungsbeilage dass äußere anwendung z.b. von cremes nichts macht, das kommt ja auch nichts in den magen oder so..
     
    #3
    SummerLady, 21 Juli 2006
  4. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke

    ja dachte nur, weil zb hormone können ja durch die haut in den körper aufgenommen. wie zb das verhütungspflaster für die frau
     
    #4
    eiskalte, 21 Juli 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja das stimmt schon. Aber das ist wie immer eine Frage der Dosis und so viel wird nicht über die Haut aufgenommen.
     
    #5
    *lupus*, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wechselwirkung
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten