Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechselwirkungen mit medikamenten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 7 Januar 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Mit welchen Medikamenten verträgt sich die Pille nicht? Nur mit Antibiotika oder auch mit andern?? Aber nicht mit Schmerztabletten??
    lg peps
     
    #1
    Pepsicola, 7 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schau doch einfach mal in die Packungsbeilage, da steht alles drin!
     
    #2
    User 505, 7 Januar 2004
  3. Pepsicola
    Gast
    0
    das ist ja das Problem! es steht nur dass es mit einigen Medikamenten nicht geht...jedoch nicht mit welchen!
     
    #3
    Pepsicola, 7 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bist du dir SICHER? Zumindest die Medikamenten"gruppe" müsste angegeben sein. Antibiotika oder Antiepileptika z.B. stehen bei mir drin..
     
    #4
    User 505, 7 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube auch, das zumindest die medikamentengruppe angegeben sein müsste. ich kann dir ja mal schreiben, was bei mir so steht.

     
    #5
    Sydney, 7 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #6
    Honeybee, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechselwirkungen medikamenten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Serenity
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2004
0 Antworten