Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weder Baggern noch flirten! sondern zurückgewinnen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futbolcu, 28 September 2009.

  1. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    HI Leutz wie gehts?!

    ich hab da soen problem und bräuchte drinegnd hilfe.

    Also da gibts ein mädel die ich sehr geschätzt und verehrt habe .Sie bedeutet mir viel. Ihr müsst wissen wir waren noch nie zusammen aber knapp dran dann ist das passiert:

    Es gab durch i-einen sinnlosen Grund streit es war glaub ich weil sie bei msn immer kruz und knapp anwortete es fing klein an und wurde dann zum Riesen (also der streit)

    wie ihr seeht wirklich sinnlos der grund was

    aufjedenfall haben wir uns danach nicht mehr gesehen und haben uns auch nicht geschrieben 6 wochen weil die sommerferien da waren und sie woanders hinflog und ich.
    da sie mir viel bedeutete schrieb ich sie mal an das es mir leid tut etc
    aber die meinte jetzt kommst ich hätt zu der gesagt sie würde mir am arsch vorbei gehen und das dieser satz ihr zugesetzt hat. das problem ist ich kann mich nciht mehr daran erinnern:S :grin: aufjedenfall meint sie ich bin bei ihr unten durch.

    nun will ich sie zurückgewinnen aber wie wie kann ich sie beeindrucken ihr zeigen das ich sie schätze.

    danke für eure hilfe im voraus
     
    #1
    Futbolcu, 28 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Hör' auf sie zu verehren. Sie ist ein Mensch, kein göttliches Fabelwesen.
    2.) Hör' auf im Messenger zu quatschen. Sie sieht und hört dich nicht, kann dich schnell falsch verstehen.


    Wenn du was von ihr willst, dann ruf' sie an und macht was aus oder sprich sie auf Parties an oder wenn du ihr in der Schule oder zufällig über den Weg läufst.
     
    #2
    xoxo, 28 September 2009
  3. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    dann wirst du wissen wo sie wohnt

    fahr einfach bei ihr vorbei und red mit ihr von angesicht zu angesicht...

    nur sowas zu schreiben ist ja wohl sinnlos...
    halt so unpersöhnlich

    du kannst bei msn dich mit nem kumpel verabreden aber würd jetzt nicht unbedingt sowas über msn ausplaudern wollen...
     
    #3
    pikki, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weder Baggern noch
S.M.
Flirt & Dating Forum
11 August 2006
12 Antworten
sweetlikesugaa
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2005
4 Antworten
faKe
Flirt & Dating Forum
30 März 2005
7 Antworten
Test