Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weder vaginal noch klitoral... =( Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DeBibbi, 30 Januar 2006.

  1. DeBibbi
    DeBibbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.
    Mein Freund und ich haben ein ziemlich großes Problem... Seit wir miteinander schlafen, was inzwischen auch schon einige Monate sind, bin ich noch kein einziges Mal vaginal gekommen, klitoral nur sehr selten und meist auch nur, wenn ich es mir dabei selbst mach.
    Das führt dazu, dass er an sich selbst zweifelt (obwohl ich nicht denke, dass er der Auslöser ist), er jetzt kaum noch Lust hat und ich das Gefühl habe, dass er die Hoffnung schon aufgegeben hat. Weil er sich nicht "beweisen" kann, so denkt er, denk ich mal, hat er ne Blockade im Kopf und wir haben kaum noch Sex, obwohl ich es aus so sehr schön find und es mich glücklich macht, wenn er kommt... Das weiß er auch.
    Jedenfalls wissen wir nicht mehr, was wir machen sollen und ich hab dazu noch die Angst, dass das alles kaputt machen könnte. Kennt irgendwer das Problem und kann mir vielleicht helfen? Stellungen, Trainingseinheiten für mich oder irgendsowas?
    Ich wär euch wirklich sehr sehr dankbar... Dankeschön!
     
    #1
    DeBibbi, 30 Januar 2006
  2. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    er muss einfach verstehen (und es ist DEINE aufgabe ihm das beizubringen!!), dass ein klitoraler orgasmus KEINE voraussetzung ist und dass er froh sein kann, wenn du überhaupt klitoral kommst! ich bin noch NIE gekommen. NIENIENIENIE. ja, sowas solls geben. das muss deinem freund mal klarwerden! stell dir vor mein freund wäre deswegen sowas von frustriert, dass er mich verlassen würde... es heißt einfach üben üben üben. das wird mit der zeit schon! konkrete Tipps hab ich jez leider nicht für dich. versuchts einfach, wenn du EXTREM rattig bist und dann ne stellung wie doggy oder missionar mit beinen über seinen schultern, damit ihr den g-punkt trefft. und wenn du dann was spürst, trotzdem noch den kitzler stimulieren. das könnte unvergesslich werden :drool: :zwinker:
     
    #2
    Viech, 30 Januar 2006
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *seufz* Manchmal würde ich mich echt freuen, wenn es nicht so viel Internet und BlaBla geben würde. Also, ich seh das so:

    Du bist 17 jahre alt ... stehst damit noch recht am Anfang und wie du vielleicht weisst, werden Frauen immer reifer und damit auch "geiler". Anders als Männer, die ihren sexuellen Höhepunkt in jüngeren Jahren haben und dann immer schlechter *lach* werden. Deshalb würde ich mich da schonmal garnet unter Druck setzen (lassen).

    Dann ... bin ich mir eigentlich selber nicht so ganz sicher, ob es wirklich sowas gibt wie klitoralen oder vaginalen Orgasmus. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus, basta!!!!

    Und es ist halt nunmal so, dass uns Frauen die Natur so gabaut haben, dass ein Orgasmus zum schwanger werden nicht nötig ist und deshalb liegt die Klitoris halt nicht so ideal. Deshalb haben viele viele Frauen beim Sex ohne weitere Stimulation einfach keinen Orgasmus. Und das dat NIX aber auch GARNIX mit der "Qualität" des Lovers zu tun. Glaub mir!!!!!!!!!!!

    Von dem her .... nimm ihm seine Sorgen ... streichel dich weiter schön an der Klitoris, wenn du einen Orgasmus haben willst ... oder sag ihm, dass er es machen soll, so hat er dich dann ja doch selber zum Orgasmus gebracht.

    Entspann dich ....


    Ach so, ja ... was du tun kannst ist Beckenbodentraining. Also diese Muskeln anspannen, die du nutzt, wenn du auf dem Klo den Strahl unterbrechen willst. Es gibt sogar Frauen, die alleine davon kommen, wenn sie diese Muskeln immer wieder anspannen. Aber irgendwie hilft das halt auch ... wenn du es auch während dem Sex ab und zu machst ... z.B. wenn er gerade still in dir steckt ....
     
    #3
    geilsein, 30 Januar 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das ist bei uns auch ein leidiges thema und hat schon heftigen streit provoziert.
    vaginal bin ich noch nie gekommen und klitoral hat er es auch noch nicht geschafft. ich kann nicht sagen, was er falsch macht, eigentlich macht er alles richtig - nur fühlen sich die selben vewegungen wie bei der sb halt komplett anders an, wenn eine "fremde" hand sie ausführt.
    Tipps und tricks, die helfen können, wurden hier schon genannt und die suchfunktion liefert noch mal gut stoff.
    aber das wichtigste ist wirklich, locker zu bleiben und sich nicht unter druck setzen zu lassen. deinem freund kannst du auch anders zeigen, dass du spaß am sex hast und er "gut" ist, als durch einen orgasmus.
     
    #4
    Miss_Marple, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weder vaginal noch
lalala2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2014
29 Antworten
scoob
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2004
22 Antworten
Test