Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinerDicker
    0
    8 Mai 2007
    #1

    Wedgies in Deutschland?

    Warum ist bei den US-Amerikanern der Wedgie so ein Hit und bei uns Deutschen fast unbekannt?

    Habt Ihr das schon mal gemacht? Die Unterhose des Gegenüber ihm/ihr bis über die Ohren ziehen (bildlich gesprochen)?
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #2
    Weil es total bekloppt ist?! ;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #3
    hä, die unterhosen bis zu den ohren ziehen, wasn das fürn quatsch? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    Only In America ...

    So ganz nebenbei bemerkt: Wohne nun schon zeit 21 Monaten in den USA und sooft passiert das gar nicht. Gut, wenn halt mal die Unterwaesche herrausschaut und man gerade nichts bessere zu tun hat ... Aber die meisten Jugendlichen US-Amerikaner ... die tragen doch erst gar keine Unterwaesche ... :link:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #5
    Weiß jetzt halt auch nicht, ob das sooo lustig ist :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #6
    Narf, warum muss man regelrecht provozieren, dass diese (primitive)n amerikanischen Gewohnheiten zu uns rüberschwappen?
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #7
    Vielleicht deswegen, weil das mit den privateren Bereichen, also den "private parts" einer Person zu tun hat und die Amis so etwas dahingehend als krass vollen Fun betrachten, weil's für die evtl. etwas verbotenes ist:ratlos: :ratlos: Ich hab keine Ahnung. Wenn ich das bei den Simpsons sehe, kann ich daran jedenfalls nichts lustiges finden.

    Nee... ist doch albern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste