Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weeds - Wann gehts weiter (4te Staffel)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 12 November 2009.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Titel sagt ja schon alles....


    weiß jmd. annähernd etwas darüber wann diese geniale Serie in Deutschland fortgeführt wird?
     
    #1
    Lez, 12 November 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #2
    BenNation, 12 November 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, was ich gefunden habe, ist dass die 3. Staffel ab dem 20. Mai 2009 auf dem Pay-TV-Sender Sat1-Comedy ausgestrahlt wurde. Sie lief also noch nicht mal auf den "normalen" Sendern. (wikipedia)

    Demzufolge denk ich mal, dass es noch etwas dauern wird, bis die 4. Staffel kommt, zumindest auf Pro7 oder einem ähnlichen Sender. Ansonsten hab ich hier noch gelesen. Pro7-technisch wird es wohl länger dauern, da sie ja erst mal irgendwann Staffel 3 zeigen müssen. Deswegen rechne ich mit Staffel 4 auf einem Pay-TV-Sender im nächsten Jahr. :zwinker:
     
    #3
    Guzi, 12 November 2009
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Hmm... nächstes Jahr..... ist ja noch bisschen hin. Gibt ja zum glück noch paar andere interessante Serien
     
    #4
    Lez, 13 November 2009
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mal in Weeds reingeschaut. Ist die echt aus Amiland? Die ist mal echt nicht übel und schon gar nicht prüde^^
     
    #5
    BenNation, 13 November 2009
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Ja krass ne?!? .... die show is genial.... ich find die Rollen sehr authentisch.... da passierts oft so das man denkt... das würd ich jetzt auch sagen / machen .... und nicht wie dieses 'es passt grad so kitschig in die szene' auftreten...

    weiß leider auch nicht wie ich dafür bessere worte finden soll ^^
     
    #6
    Lez, 13 November 2009
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, vorallem, wie viele Nacktszenen und echt hartes Zeug da drin vorkommt... Hart!
     
    #7
    BenNation, 3 Januar 2010
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Das sind eben die Serien, die auf den privaten Sendern dort laufen. "Breaking Bad" z.B. ist auch ziemlich hart im Vergleich zu anderen Serien - v.a. in einer psychologisch verstörenden Art und Weise.

    Und das ist das Problem mit den Serien - die wir hier häufig sehen, sind auf den großen Networks und Mainstream, daher kiegen diese eher Aufmerksamkeit und kommen hierher. Man weiß ja schon länger, dass Showtime und HBO da drüben ziemlich gute Serien machen, z.B. "Dexter" und "True Blood" (und v.a. letzteres ist nicht ohne :zwinker:).
    "Breaking Bad" läuft zwar auch auf einem Network, aber einem sehr kleinen (AMC). Sie können dadurch keine Nippelblitzer zeigen :smile:D) oder Sexorgien wie in "True Blood", aber es läuft hier dann alles über die Schauspieler und das Team.

    Ist eben schade, dass die meisten Serien es nicht auf die großen Sender in Deutschland schaffen. :frown:
     
    #8
    Guzi, 3 Januar 2010
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist nicht die FCC für die ganze Zensur in Ami-Serien verantwortlich? Ist es da nicht egal, auf was für Sendern das läuft oder wer sie macht?
     
    #9
    BenNation, 3 Januar 2010
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja und nein. Sie kontrolliert alle Ausstrahlungen, die jeden Teil der Bevölkerung erreichen können (große Networks, Cable). Und dann gibt es noch die richtigen Pay-TV-Sender wie Showtime (wo eben u.a. "Weeds" läuft) und HBO. Bei denen läufts ähnlich wie bei Sky in Deutschland: Sie können zu jeder Tageszeit jede Art von Unterhaltung zeigen, denn es läuft alles über das interne Jugendschutzprogramm (im Receiver). Die FCC legt dann zwar fest, dass die Serie ab 18 ist, aber es kann zu jeder Tageszeit ausgestrahlt werden und somit polarisieren.

    Ab-18-Ausstrahlungen können selbstverständlich auch auf den Networks und Cable-Anbieter ausgestrahlt werden, doch in dem Fall (Erinnerung: freier Zugang) nur nachts. Zu diesem Zeitpunkt siehts dann natürlich düster mit den Werbekunden aus bzw. zeigen die großen 5 (NBC, CBS, ABC, FOX & CW) Broadcaster zu diesen Zeiten nur lokales Fernsehen (über ihre Affiliates).
     
    #10
    Guzi, 4 Januar 2010
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ah, Danke! Wieder ein Stück schlauer :zwinker:
     
    #11
    BenNation, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weeds gehts 4te
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
Kokosmuffin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 April 2007
4 Antworten