Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg ist sie =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DaJakY, 5 November 2006.

  1. DaJakY
    DaJakY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Huhu muss irgendwo einfach mal bissi meinen Kummer freie Bahn lassn :cry:

    Hab ganz liebes Girly Kennen gelernt und kennse nun schon seit ca 5 Monaten und wir verstehn uns auch super , und nun hat sie seit dem Wochenende nen neuen Freund =(

    Bin total niedergeschlagen ich mein ich mag sie immer noch gerne aber ich bin traurig das sie sich für ihn und nicht für mich Entschieden hat weil ich persönlich finde das er rein garnicht zu ihr passt,aber naja man kann ja eigentlich nicht beurteilen wer zu wem passt:cry:


    Naja muss ich wohl aber mit leben ewig Singel zu bleiben.

    Wenns net interessiert braucht garnyx zu schreiben oda so ich wollts nur einfach irgendwo loswerden ob ihrs für bescheuert haltet oda so is mir egal:frown:
     
    #1
    DaJakY, 5 November 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hast du denn in den 5 monaten irgendwas probiert um mit ihr zusammenzukommen, oder warst du einfach nur nen guter freund?
     
    #2
    Fireblade, 5 November 2006
  3. DaJakY
    DaJakY (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    mhh versucht schon , abber sie sah in mir glaub ich imma nur den "sehr Guten Freund" =(


    Naja bin abba au froh irgendwie das sie mich Trotz ihres neuen Freundes Nicht Vergessen hat,und immer noch sehr viel Kontakt zu mir hat
     
    #3
    DaJakY, 5 November 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke das ist das problem ..

    also ich entscheide mich beim 1. date ob ich freundschaft oder mehr will .. und dementsprechend verhalte ich mich auch ..
    ne frau von der ich mehr will, weiß und spürt das..und die würde sich nich weiterhin mit mir treffen, wenn sie nicht das gleiche wollte.

    für die zukunft solltest du vllt einfach etwas offensiver sein, wenn du wieder eine kennenlernst.
    dann weißt du auf jeden fall wo dran du bist.

    und wenn dir das zu schwer mit deiner freundin und deiner eifersucht,
    wär es vielleicht gut, ne weile den kontakt einzuschränken.
    außer du kommst damit klar, dann ist es natürlich kein problem.
     
    #4
    Fireblade, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten