Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg ist sie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beri, 9 März 2007.

  1. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... nu schon seid 4 Wochen.
    Naja erstmal ich bin glaub relativ neu hier .
    *mal winkt*
    Ein Freund von mir meinte ich sollte mich hier mal verewigen.

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm immer noch nicht so ganz klar damit das sie schluss gemacht hat. Obwohl ich ja eigentlich tapfer versuche mir einzureden das es mir gut geht :zwinker: .
    Ich weiss auch nicht ob ich das hier jetzt irgendwie alles wieder geben soll oder nicht, eigentlich bin ich eher ein schweigsamer Typ.
    Was mich daran wurmt ist die Tatsache das sie "mal eben so" per Sms
    schluss gemacht hat. Ist das neuerdings modern? Ruft man nicht mehr wenigstens mal an? War jetzt meine 3 Freundin, und jede schreibt mal eben ne Sms. Liegt das nun an mir oder verschlaf ich da nen Trend? :geknickt: War jedenfalls nen 3 Zeiler:

    Hab kein Bock mehr
    Sorry
    machs gut.

    Drüber reden wollte sie dann erst gar nicht, und hinter her klingelte andauernd das Telefon und ich hatte keine Ruhe mehr. Mittlerweile gehts. Obs mir jetzt besser geht nachdem ich das mal geschrieben hab weiss ich noch nicht so genau.
    jedenfalls danke erstmal fürs lesen :smile:
     
    #1
    Beri, 9 März 2007
  2. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja echt unter aller Sau. Du hast scheinbar echt kein glückliches Händchen was Frauen anbelangt ;(
    Ich finds wirklich abartig auf diese Weise eine Beziehung zu beenden ...
    Wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

    Meine Freundin hat auch vor 4 Wochen (tatsache heute auf den Tag genau) mit mir nach 5 Jahren Schluss gemacht. Ich bin auch noch nicht so richtig drüber weg, also willkommen im Club :geknickt:.

    Ich drück dir die Daumen auf dass es dir bald wieder besser geht.
     
    #2
    googlesnarfen, 9 März 2007
  3. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange wart Ihr denn zusammen?!? Bei so Beziehungen die ich eh nicht ernst gemeint habe, und nur 3 oder 4 Wochen angingen hab ich das teilweise auch so gemacht :engel:
     
    #3
    hart&ehrlich, 9 März 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Also das ist ehrlich gesagt krass. Wenn man so feig ist und in diesem Alter nicht mal den Mut hat es denjenigen ins gesicht zu sagen, dass Schluss ist, dann finde ich das voll unfair.
     
    #4
    Mona89, 9 März 2007
  5. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat nix mit Feigheit zu Tun. Das ist ganz einfach bequemlichkeit. Wenn mir an dem Mädel eh nix gelegen hat, dann hab ich das teilweise einfach so verlaufen lassen und mich nicht mehr gemeldet. Wenn die mir egal war, dann hab ich da doch mir nicht noch großen Stress gemacht mit Schluß machen und so. Ist doch eh nur nervig dann!
     
    #5
    hart&ehrlich, 9 März 2007
  6. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Trotzdem finde ich es feig, wenn man nicht mal so fair ist, und dem (noch)partner das ins gesicht zu sagen...
     
    #6
    Mona89, 9 März 2007
  7. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Tag nach der Sms wären wir ein Jahr zusammen gewesen. Ist nicht zu unbedingt wenig wie ich finde, bei der Beziehung davor warens 3 Jahre, und trotzdem mal eben per Sms schluss gemacht.

    Und ja ich dachte eigentlich auch das man in unserem Alter Erwachsen genug ist um z.B. über sowas zureden.

    Off-Topic:
    Meine Freundin hat auch vor 4 Wochen (tatsache heute auf den Tag genau) mit mir nach 5 Jahren Schluss gemacht. Ich bin auch noch nicht so richtig drüber weg, also willkommen im Club

    Ein Leidensgenosse. na dann *anstoss*

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #7
    Beri, 9 März 2007
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wiederholst Dich.....
    Und auch ein "trotzdem" Deinerseits ändert nichts an der Tatsache, daß es bei mir nichts mit Feigeheit, sondern lediglich mit Bequemlichkeit zu tun hat. Meinste ich hab Bock mich extra ins Auto zu setzen irgendwo hin zu fahren, um irgendeinem Mädchen zu sagen das ich die letzen 3 oder 4 Wochen nicht ernst genommen hab, aber das es mir auch nicht leid tut? Was hab ich davon??! Warum sollte ich das machen??!
     
    #8
    hart&ehrlich, 9 März 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weil's von Fairness und Respekt den Gefühlen des Mädels gegenüber zeugen würde - was Du offensichtlich nicht zu besitzen scheinst... :rolleyes_alt:

    Ich find per Sms Schlussmachen auch unter aller Sau. Das macht man nicht. Hab selbst erst eine Beziehung beendet, aber ich hab das meinem (jetzt Ex-)Partner immerhin ins Gesicht gesagt. Hat mir auch so Leid genug getan, denn wenn ich ihn schon nicht mehr liebe, ich MAG ihn ja trotzdem noch, ging nicht im Streit auseinander. Dann bin ich ihm das schon schuldig, dass ich mich dem dann auch stelle, auch wenn es natürlich schönere Stunden in meinem Leben gegeben aht als die zwei danach...

    Und ich glaub, es hätt ihn noch viel mehr fertig gemacht, wenn ich das per SMS gemacht hätte! :eek: :ratlos: Ich würd nicht mal auf so eine IDEE kommen?!
     
    #9
    SottoVoce, 9 März 2007
  10. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist wirklich feige!

    Ich finde sie ists nicht mal wert betrauert zu werden

    Trinke ein wenig u schlaf gut,

    grüße aus China
     
    #10
    nice2, 9 März 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ob es modern ist, kA. Aber gehört und auch hier im Forum gelesen hab ich davon schon öfters.
    Ganz klar ne feige und bequeme Art, wenn man nicht den Mumm hat, es seinem Gegenüber offen ins Gesicht zu sagen.
    Mir hatte auch schon mal ein Mädel einfach per Telefon Schluss gemacht, ohne lange Erklärungen. Das war sehr bitter und kann Dir deshalb nachempfinden, wie du Dich jetzt fühlst.
    Aber ein Mädel, was auf so ne Art Schluss macht, solltest Du keine Träne nachweinen, sie ist es nicht wert. Versuch sie zu vergessen, es gibt genug Frauen, die ehrlicher und aufrichtiger sind.

    :knuddel:
     
    #11
    User 48403, 9 März 2007
  12. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also das ist ja unter aller Sau!!!:angryfire Vorallem wirkt ihre SmS dann noch so richtig kühl!!!! Nee also sorry aber such dir was besseres! Die hat dich gar nicht verdient gehabt!
    :knuddel: Lass dich knuddeln und ich wünsch dir Glück das du schnell über sie hinwegkommst.
    *murmel mit mir selbst* also über sowas könnt ich mich maßlos aufregen!!!...
     
    #12
    Schokochika, 9 März 2007
  13. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay ... die frau hat eindeutig einen vollschaden !

    sie hätte es wenigstens " anders formulieren " koennen ... naja

    nungut , da dies deine dritte freundinn war , weist du wohl das du nach einer gewissen zeit auch über sie hinweg kommst ...

    und was hilft da am besten ? genau , andere mädels :zwinker: , mit freunden die straßen unsicher machen , oder einfach halt viel unternehmen !

    und immer schön dran denken : irgendwann hast du sie vergessen ...


    grüßle
     
    #13
    FuTuRe, 9 März 2007
  14. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Danach klingelte ständig das Telefon? Also sie rief an? Was wollte sie denn?
    :kopfschue *mitwein*
     
    #14
    flubbi, 9 März 2007
  15. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als sie städnig angerufen hatte gings dann erst um Kleinigkeiten die sie nicht mehr wiedergefunden hat, ob das noch bei mir rum liegen würde und das ich ihr das dann schicken solle.
    Die nächsten anrufe waren dann mehr der Natur "na wie gehts dir? schlecht? tja mir gehts gut."
    Irgendwann hab ich das Telefon dann nem Kumpel in die Hand gedrückt der zufällig da war als sie wiedermal anrief. Danach war dann Ruhe.
    Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher ob ich jetzt Sie direkt vermisse oder wohl eher die tatsache das überhaupt jemand da ist. Wir hatten uns jeden tag gesehen. Ich denke eher das es das ist was mir fehlt. oder? :ratlos:

    achja,
    Danke für die antworten :smile:
     
    #15
    Beri, 9 März 2007
  16. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies von ihr. Sie sollte sich denken können, dass es dir nicht gut geht.:kopfschue
    Das ist natürlich eine Überlegung wert. Wäre ja ne gute Sache, wenn du merkst, dass dus überleben wirst... ich sehe da ja z.Zt. noch ganz andere Threads, in denen die TS wirken, als wüssten sie nicht wie weiterleben. Ich hoffe, du kommst klar..
     
    #16
    flubbi, 9 März 2007
  17. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm da soweit schon ganz gut klar denke ich. Danke der nachfrage :smile:
    Wie das halt meistens so ist, bischen deprimiert und so. Tut halt auch ganz gut sich das ganze mal von der Seele zuschreiben.
    Bis jetzt hatte ich auch sehr viel arbeit, das lässt jetzt etwas nach. Dann ist man wieder mehr zuhause und denkt dann doch wieder öfter drüber nach. Aber ich denke das ist normal und wird mit der Zeit wiedermal besser.
     
    #17
    Beri, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test