Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg mit BRAVO!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 28 Dezember 2006.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig auf folgende Aktion gestoßen und finde sie sehr unterstützendwert: Vernichtet Bravo!
    Insbesondere die von der Zeitschrift zusammengewürfelten Bands schaden jedem guten Schmack und sollten vor unseren Kindern geschützt werden..:zwinker:

    Also, unterschreibt alle! :tongue:

    Gemeinsam für eine besser Zukunft,
    Daucus

    P.S.: Ich möchte darauf hinweisen, dass die Inhaber der Petitionsseite im Gegensatz zu mir wirklich BRAVO verbieten lassen wollen. - genau wie Gotteslästerung...:engel:
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 28 Dezember 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nenenene die soll bleiben :ratlos: hey damit hab ich mich aufgeklärt^^
     
    #2
    iila, 28 Dezember 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das sie bleiben soll - wo kriegt man denn sonst Nacktbildchen von Minderjährigen straffrei her? :tongue: :grin:
     
    #3
    Gravity, 28 Dezember 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ne ne lass mal stecken , denn sonst wären des ja für mich pro Monat 40 Cent weniger beim Zeitung austragen.


    Geht lieber mal hierhin : www.verbietetbrot.de das halte ioch für vieeeeeeeeeeel sinnvoller :grin:
     
    #4
    jakoooob, 28 Dezember 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Bravo bzw. das Bravoforum soll bleiben, sonst werde ich "arbeitslos" :grin:
     
    #5
    *Anrina*, 28 Dezember 2006
  6. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich bin auch dagegen:
    1. Diese Aktionen bringen nichts.
    2. Welchen Sinn soll das haben?
    3.
    Der Geschmack ist eben verschieden. Was du magst, mag die nächste Generation vielleicht gar nicht mehr:zwinker:
     
    #6
    MasterG, 28 Dezember 2006
  7. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Lasst uns noch ne zweite Aktion machen:
    BOYKOTIERT SUPER RTL!
     
    #7
    Kurt C., 28 Dezember 2006
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    bravo is mit ein grund dafür, dass deutschland noch nicht völlig ver"aidst" ist und wir uns nich zum aussterben vögeln...
    wer sonst klärt jugendliche oder teenager über mögliche folgen von ungeschützten sex auf wenn es nich die eltern tun?

    außerdem ist die bravo ne gute klo lektüre...
     
    #8
    I.C.D.F.U., 29 Dezember 2006
  9. *Sonnenblume*
    0
    Die Aufklärungsseiten der Bravo sind schon sehr wichtig, denn es gibt viele Familien in denen das Thema Sex ein Tabu ist und die Kinder gar nicht aufgeklärt werden. Da ist die Bravo dann schon hilfreich.

    Klar, man wird auch in der Schule aufgeklärt. Aber es gibt so viele spezielle intime Fragen, die für Jugendliche sehr wichtig sind und man dann diese Fragen nicht unbedingt den Biolehrer stellen will...:zwinker:
     
    #9
    *Sonnenblume*, 29 Dezember 2006
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn die Bands schon vor Kindern geschuetzt werden muessen, dann muss die Musik wirklich grotten-scheisse sein! :eek: :grin:
     
    #10
    whitewolf, 29 Dezember 2006
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sag bloß, das würdest du für Tokyo Hotel nicht sofort unterschreiben?!
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 29 Dezember 2006
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde, dass sie bleiben soll!
    Ist doch 'ne richtig geile Zeitung.
    Was ist schon 'ne vernünftige Jugend ohne BRAVO?!
     
    #12
    GreenEyedSoul, 29 Dezember 2006
  13. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Damals, als ich noch jung und schön war, geschah die Aufklärung (gerade auch über AIDS!) in der Schule. Na jut, das war zu einer Zeit, als die meisten hier noch feuchte Träume waren, vielleicht gibt es das in der Schule ja echt nicht mehr? :hmm:
     
    #13
    Reispudding, 29 Dezember 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich dachte ja, Du haettest Dich nur verschrieben und meintest, die Kinder vor der Musik zu schuetzen.

    Aber Du scheinst es ja tatsaechlich woertlich zu meinen.

    Ich muss da unwillkuerlich an die Szene aus Blues Brothers in dem Country Club denken, wo sie durch ein Drahtgitter vor einfliegenden Bierflaschen geschuetzt werden. :smile:
     
    #14
    whitewolf, 29 Dezember 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich möchte bitte lieber rtl 2 boykottieren, ok? :-D
     
    #15
    CCFly, 29 Dezember 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da mache ich mit :grin:
     
    #16
    *Anrina*, 29 Dezember 2006
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hey, die Fernsehsender sind erst dran, wenn über BRAVO keiner mehr redet, verstanden? :kopfschue Erst wenn ich rufen kann: "Das wars mit BRAVO: bravo, bravo!":tongue:
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 29 Dezember 2006
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bravo und Bild machen doof. Ist eben so.
     
    #18
    BenNation, 29 Dezember 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bleib liebe Bravo.. damit auch meine Kinder die noch lesen können... auch wenns ne verdummung is mitn Stars... hauptsache wird gut aufgeklärt was ja immer nötiger wird :smile:
     
    #19
    Spaceflower, 30 Dezember 2006
  20. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #20
    ichundnichtdu, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg BRAVO
Mondmann
Off-Topic-Location Forum
6 Oktober 2003
17 Antworten