Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg von der Familie

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 4 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, viele hier haben schon bekanntschaft mit meinen problemen gemacht, jetzt aber will ich zu 99,9% in eine andere familie, hier will ich nicht mehr bleiben, deswegen wollte ich mal fragen wie sowas überhaupt geht, ob ich so einfach zum glaube Jugenamt muss ich dann und sagen kann, ich möchte in eine andere familie
    danke vorab an euch
     
    #1
    Rettung, 4 September 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Naja.
    Eine andere Familie wirst du nicht bekommen :zwinker:
    Jeder hat doch mal was an seiner Familie auszusetzen :smile:

    Aber im ernst.
    Du bist 17 so wie es aussieht. Von daher kannst du in ein betreutes Wohnen gehen.

    Nähere Infos im Jugendamt deiner nähe :smile:
     
    #2
    Kojote, 4 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    betreutes wohnen???? hört sich nicht sooooo schlecht an aber in ne andere amilie wäre schon besser aber egal, dank dir.


    ENDE
     
    #3
    Rettung, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg Familie
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
Test