Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weg von sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 17 Januar 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts leute unter euch, die schon mal weg von sb gekommen sind?
    die das mal gemacht haben und irgendwann einfach damit aufgehört haben?
     
    #1
    membran, 17 Januar 2004
  2. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Als Mann kann man das gar nicht.
    Dauerproduktion, muß irgendwann irgendwie raus.
    Und bevor man sich das Bett einsaut ("feuchte Träume") dann doch lieber kontrolliert und Spaß dabei.
    :tongue:
     
    #2
    Hermes Konrad, 17 Januar 2004
  3. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #3
    Sabberchen, 17 Januar 2004
  4. hummer
    Gast
    0
    wenn ich mich eine woche oder zwei nicht selbst befriedige, oder keinen sex habe, bekomme ich feuchte treume.....hmmmmm, ich liebe das(ausser die sauerei, aber das ises wert*g*)...!!
     
    #4
    hummer, 17 Januar 2004
  5. m-mq
    Gast
    0
    Hmm, hab das schon mal längstens zwei Wochen nicht gemacht. Aber ist dann irgendwie so öde geworden, also hab ich wieder damit angefangen. Also...ich mein, das is ja nicht so wie Rauchen oder so. Ist ja nicht groß schädlich, das zu machen. Also, was solls?
     
    #5
    m-mq, 17 Januar 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe schon ab und zu aufgehört um zu sehen was
    dann geschieht. Suche nach dem SUPER ORGI :tongue:

    Aber dann ging es meistens in der Nacht los...
     
    #6
    simon1986, 17 Januar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stell jetzt mal ne blöde Frage : WARUM ? :ratlos:
    Warum willst Du davon "wegkommen" ?
     
    #7
    waschbär2, 17 Januar 2004
  8. iron_moon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Als ich 16 Jahre alt war hatte ich es geschafft 134 kein SB zu machen. Das ist mein zur zeitige Rekord
     
    #8
    iron_moon, 17 Januar 2004
  9. Wenn ich mich umbringen möchte kaufe ich mir einen Strick :zwinker: :bier: :bandit:
     
    #9
    LittleByLittle, 17 Januar 2004
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    das klingt ja, als wären wir alle abhängig davon :zwinker:
    also...bei mir muss es aber auch mind. eimal die woche sein (es sei denn, ich sehe meine süße:grin:)
     
    #10
    DanielD, 17 Januar 2004
  11. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    erst mal eine anmerkung im voraus: :gluecklic sind ja alles nur männliche kandidaten, die hier geantwortet haben. lol.

    naja. also ich persönlich hab das gefühl, dass es irgendwie zum reifeprozess gehört, einfach mal damit aufzuhören.
    ich will mich nicht zwingen, aufzuhören, aber manchmal gibt's tage, an denen ich einfach nichts damit anfangen kann.
    und da frage ich mich halt: muss ich denn überhaupt was damit anfangen können
    und
    gehört es nicht zum erwachsenwerden, nicht immer selbst hand anzulegen, sondern einfach "gesunde" sexualität mit einem partner auszuüben?
    das sind irgendwie meine ansichten.
     
    #11
    membran, 17 Januar 2004
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    Gigl, 17 Januar 2004
  13. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Uff, das sind aber komische Ansichten...
    "Gesunde Sexualität"? tsts, das ist doch nicht ungesund :zwinker:

    Und auch mit Reife und Erwachsenwerden hat das meiner meinung nach nichts zu tun. Erwachsen sein heißt ja nicht automatisch auch andauernd nen Partner zu haben, oder? Wenn man sich trennt, ist man dan nach Deiner Ansicht nicht mehr "gesund und erwachsen und reif"?
     
    #13
    Don Felipe, 17 Januar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    SB ist sowas wie Anal oder Oral oder normaler Sex, es gehört ein ganzes Leben lang zum Sex dazu, egal ob man jetzt einen Partner hat oder nicht!
    Deswegen sehe ich da nichts unreifes dran und wüßte nicht wieso man Pausen machen sollte!
     
    #14
    Honeybee, 17 Januar 2004
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Finde ich Schwachsinnig, sich darüber Gedanken zu machen,
    1. geht es bei reife um was Persönliches, IMHO solltest du erkennen was Du willst. Wenn Du kein bock auf SB hast das lass die Finger davon, aber wenn Du wieder Lust auf die Lust bekommst dann mach es. Wenn Du dich unterdrückst ist das meiner Meinung nach noch schlimmer... Nach welchen Normen richtest Du dich denn, wenn du sagst, dass SB unreif ist, wohl die der Gesellschaft und um den Kreis wieder zu schließen: Was hat die Gesellschaft mit Deiner Sexualität zu tun.

    Dieser Text ist allgemeint gehalten....nicht gegen Dich oder deine aussage :gluecklic

    Werd Dir klar über Deine Ansichten, nicht über meine

    Mondmanns schizophrene andere Seite: SCHWÄTZER!
     
    #15
    Mondmann, 17 Januar 2004
  16. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also manche Männer haben einfach Angst, dass was drin bleibt, was raus soll... :tongue:
    Ich erklär euch mal was: Das Sperma (oder die Vorstufe davon) bildet sich wieder zurück, wenn es nicht "gebraucht" wird, nur als Info :zwinker:
     
    #16
    Inad, 17 Januar 2004
  17. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...also ich hab mal 3 Wochen aufgehört und mach immer mal 4 Wochen lang nichts, was aber eher daran liegt das ich es hier nicht kann (aufgrund von Mitbewohnern)...
    Also ich finde es nicht schlimm wenn man mal aufhört...so ab und zu...aber wieso? Zum Reifeprozess? Keine Ahnung aber ich kam mir dabei nie unreif vor *g*...
     
    #17
    Delonnor, 17 Januar 2004
  18. Mein Rekord war 'ne Woche. Jemerlich, ich weiß, aber länger geht nich.
    Sonst würd ich sterben.
    Ein Leben ohne Sex und Sb, so stell ich mir die Hölle vor!!
    AAAHHHHH!!
     
    #18
    Safer Sephiroth, 17 Januar 2004
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    wüsste

    nicht warum!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #19
    Bärchen10, 18 Januar 2004
  20. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben

    gute frage, nach welchen normen ich mich richte.
    ich würd einfahc mal sagen: nach gar keinen.
    natürlich hat die gesellschaft nichtsmit meiner sexualität zu tun, aber irgendein gefühl in mir sagt - vielleicht ist es ja die vernunft - dass der mensch als wesen nicht dazu bestimmt wurde, sich selbst zu befriedigen, sondern mit einem anderen menschen sexualität zu teilen!
    das kann doch echt nicht sein, dass es keinen anderen gibt, der sich nicht mal ähnliche gedanken gemacht hat.
    ich weiß, ich verurteile mit dieser aussage den akt der selbstbefr., in gewissem maße stell ich mir selber damit ja auch eine barriere, weil - wie wir alle wissen - sb eine schöne nebensache ist , um stress abzubauen oder sonst was.
    aber wenn ich mir das so überlege, dann ist sb doch purer egoismus: man tut es nur für sich! und leute - das kann hier keiner abstreiten!
    ich weiß, man tut im leben ne menge anderer dinge auch nur für sich.
    aber bei sb hab ich echt den eindruck, dass man mit der zeit verlernen könnte, was wahre sexualität ausmacht! und wahre gesunde sexualität ist für mich: mann und frau wie adam und eva vereint!
    solch eine vereinigung von mann und frau lässt unsere sexualität doch erst aufblühen!
    und bei sb hab ich den eindruck verrottetdie eigenen sexualität bei einer allmälichen automatisierung des vorgangs doch!
    und dieser gedankengang hat für mich was mit reife zu tun!
     
    #20
    membran, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten