Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WEG von zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MunecaBrava, 12 September 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    .............

    ..........
     
    #1
    MunecaBrava, 12 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also selbstmord ist ganz gewiss keine lösung. Wenn du im Januar 16 bist, sind es nur noch zwei jahre und du kannst von zuhause ausziehen. Was willst du denn für eine ausbildung machen? vielleicht findest du einen platz etwas weiter weg und kannst dich da bewerben (nach absprache mit den eltern). Es wird gewiss besser werden!
    Es scheint so, als würde dein vater wirklich viel arbeiten - wenn dem nict so ist, kannst du ihm ja mal erklären wie er selbst bieten kann, damit du nen paar stunden weg kannst. ich glaube auch nicht das du wirklich keinen einzigen tag weg kannst...

    In dem Alter wollen sehr viele einfach raus und glauben die eltern würden ihnen keinerlei freiheiten lassen. ich wollte es auch dringend, meine situation war auch wirklich extrem. Ich habe trotzdem gewartet
     
    #2
    Marla, 12 September 2004
  3. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    -------------------
     
    #3
    MunecaBrava, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WEG Hause
gulcanp
Kummerkasten Forum
12 März 2015
22 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
31 Mai 2014
1 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
22 März 2015
1.086 Antworten
Test