Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg zurück??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von möwe, 2 Juni 2002.

  1. möwe
    Gast
    0
    Moin :smile:

    ich hab auch so meine Probleme mit dem Leben. Weiß garnicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik poste - na egal. Folgendes ist passiert: Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben, auf die sich auch einige gemeldet haben. Zum Schluß sind zwei übrig geblieben, mit denen ich oft geschrieben habe. Der eine (nenne wir ihn mal A) wurde mir sympatisch als der andere ( nennen wir diesen mal B). Doch B war von sich aus sehr hartnäckig, so daß ich mich mit B getroffen habe und sich die ganze Sache irgendwie entwickelt hat. A habe ich davon berichtet, da ich es fair fand. Hatte danach dann keinen Kontakt mehr zu ihm. Die Sache zwischen mir und B ist nicht so gelaufen, wie wir es uns erhofft hatten - es ist aus! Nun ist mir A eingefallen und die Tatsache, daß ich auf meine Gefühl hätte hören sollen. Dumm gelaufen! Was meint ihr, soll ich A schreiben oder es lieber lassen? Ich bin völlig hin- und hergerissen und kann da keinen klaren Gedanken fassen.
    Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß das alles in den letzten 2,5 Monaten passiert.
     
    #1
    möwe, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    moin moin

    an deiner stelle würd ich würd ich mich bei A nochmal melden

    WInterRoSe
     
    #2
    WInterRoSe, 2 Juni 2002
  3. Sternenhimmel
    0
    Ja!

    HI
    Natürlich!
    Meld dich!
    mehr als nein sagen kann er nicht. Obwohl ich nicht glaube, dass er das einfach so machen wird.
    Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, so in der Art "Du bist meine Notlösung".
    Du kannst dich ja einfach mal rein freundschaftlich bei ihm melden und dann mal schauen, was er dazu meint und wie es weitergeht...

    Viel Glück
     
    #3
    Sternenhimmel, 2 Juni 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du A jetzt die zeit, in der du mizt B zusammen warst einfach links liegen gelassen hast fänd ich das ein bisschen arm! Joo der eine ist passè aber ich hab ja Vorrat so kommt mir das vor!

    Ich würd erstmal wieder langsam und zwar sehr langsam Kontakt aufnhemen. Immerhin war 2,5 Monate totale Stille da kannste nicht wieder so tun als wenn er ja nur auf dich warten würde!
     
    #4
    DerKeks, 2 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mal sagen das du dich viel zu früh entschieden hast!
    Du hättest dich doch erstmal mit beiden treffen können und richtig kennen lernen und dann auf dein Herz hören.
    Hättest du das von Anfang an gemacht, wär dir die ganze scheiße jetzt erspart geblieben.
    Naja, meld dich nochmal bei A, jeder Mensch macht Fehler...
     
    #5
    Mieze, 3 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten
Test