Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S.M.E.I.D.T., 13 Mai 2006.

  1. S.M.E.I.D.T.
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gerade die wohl tollste Frau, die man sich vorstellen kann verloren!!!
    Wer ist schuld?!? GENAU!!!! ICH!!!

    ich möchte es auf niemanden abwälzen oder auf irgendeine begebenheit schieben...es ist meine schuld..ich hab ihr einen grossen wunsch "verwehrt" mich nicht genug durchgesetzt um dies möglich zu machen...es ist von nichts materiellem die rede...sondern von meiner anwesenheit...das müsste wohl zu machen sein...denkste...nichtmal dafür hab ich "arsch in der hose"...ich renn brav auf arbeit...mach das was der chef sagt..passt es mir nicht setz ich mich zur wehr...aber scheinbar nicht engagiert genug...und dabei dacht ich immer ich könnt reden...argumente vorbringen...mein standpunkt und die situation so schildern das jeder "normal-denkende" mensch dies versteht...bei meinem arbeitgeber scheint das nicht so...und ich steh da...der kleine untergebene, dessen meinung man sich anhört, aber in keinster weise berücksichtigt...


    ...nun das war nicht das erste mal das ich sie auf "übelste" art und weise versetzen musste...auch sonst hatte ich ein schlechtes gewissen, hab mich über mich selbst geärgert...sie tat mir unendlich leid...und ich mir auch...

    ..dieses mal ist es etwas anderes...essentiell...

    ...sie bedeutet mir so unendlich viel...

    ..ich dachte immer man könnte gefühle beherrschen..nein...sie beherrschen einen!!!

    mit einem satz kann einem das herz zerreissen!


    "LEG AUF, ODER ICH MACH ES!!"


    und sie hat recht!!!


    ich wollte sie nicht verletzen!!!wirklich nicht!!!

    ...und sie bleibt mein Engel....der einzige...


    P.S.: tut mir leid wenn das textkonzept sehr umständlich, unter umständen sogar unleserlich ist...das ästethische empfinden des ein oder anderen stört...kein zussammenhang besteht...aber ich wollte mir einfach von der seele schreiben was mir auf dem herzen brennt...


    S.M.E.I.D.T!!!!!!
     
    #1
    S.M.E.I.D.T., 13 Mai 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit was haste sie denn versetzt?
    Wo wolltest/konntest du net anwesend sein, dass sie so weitgehende Konsequenzen gezogen hat?
     
    #2
    xikitito, 13 Mai 2006
  3. haras
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    PSSSST!! Mein Herz:herz: schlägt für Dich!! Du bist der Tollste!!
     
    #3
    haras, 13 Mai 2006
  4. S.M.E.I.D.T.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    du bist die tollste!!!

    womit hab ich diese frau verdient!?! problem erledigt...sie ist nach wie vor toll...die tollste überhaupt...

    man oh man hab ich ein glück..
     
    #4
    S.M.E.I.D.T., 13 Mai 2006
  5. haras
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    :herz:
     
    #5
    haras, 13 Mai 2006
  6. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Is doch mal ne gute Sache, wenn sich ein Problem doch so schnell erledigen lässt! :-D
     
    #6
    Bombsquad85, 13 Mai 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe nur Bahnhof... :ratlos:
     
    #7
    concept, 13 Mai 2006
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick uch...Vielleicht sollte sich einer von euch nochma ebarmen und uns armen Unwissenden aufklären, um wat es überhaupt ging.
     
    #8
    Ramalam, 13 Mai 2006
  9. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    hrhr...
     
    #9
    Großkoalitionär, 13 Mai 2006
  10. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...manchmal glaubt man eben zu wissen, was der Andere denkt...was er fühlt...warum er so handelt, ...obwohl man gar keine Ahnung hat!!:zwinker:


    Mein Schatz, Du bist der Tollste :herz: ...und wir holen "DAS" nach...
     
    #10
    sp*2*ps, 13 Mai 2006
  11. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Es gibt noch Wunder in dieser Welt - fantastisch! :gruppe:
     
    #11
    lovely, 13 Mai 2006
  12. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den tollsten Mann üüberhaubt gefunden & kann nur noch an Dich denken!!

    :herz: :herz: :herz:
     
    #12
    sp*2*ps, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test