Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weg :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jens18, 3 Januar 2004.

  1. Jens18
    Gast
    0
    Ich hab vor ein paar Stunden meine Freundin zum Flughafen gebracht, und nun ist sie wieder weg :frown:
    Sie wohnt in Wien und ich in Berlin, wir sehen uns zwar Anfang Februar wieder für eine Woche, aber das ist noch sooo lange hin :frown:

    Ich vermisse Sie soooooo doll und bin hier echt nur noch am heulen:cry:
     
    #1
    Jens18, 3 Januar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmm ... :frown: Kenn das, hatte schon zwei Fernbeziehungen und jetzt gerade wieder eine (scheint mein Schicksal zu sein).
    Ich höre dann immer viel Musik (vor allem Lieder die uns verbinden), träume vor mich hin, denke ganz intensiv an meinen Liebsten, schreibe email+sms, lese alte Emails von ihm ...
    Und dann halt wieder Phasen wo ich versuche mich abzulenken, also: Viel mit anderen Freunden treffen, ins Kino oder woanders hin weggehen, usw.
     
    #2
    Larkin, 3 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich hatte auch schon mal eine Fernbeziehung und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie schlimm das manchmal war. :frown:

    Wir haben so gut wie jeden Tag telefoniert, das hat schon geholfen. Es war auch immer gut, wenn ich wusste wann genau ich ihn wieder sehen kann. Ich finds nämlich noch schlimmer, wenn man nicht weiß, wann man sich wieder sieht.

    Ich wünsch dir, dass die Zeit bis du sie wiedersiehst ganz schnell vorbeigeht :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 3 Januar 2004
  4. Creepsy
    Gast
    0
    Hallo, bin zwar neu hier, aber dein Problem spricht mich sehr an. Habe auch gestern meinen Freund verabschiedet. Ich studier in Berlin und er in Siegen, das sind so an die 600 KM und jetzt sehen wir uns erst Anfang März wieder...2 Monate...
    Das ist echt hart, ich kann dich sehr sehr gut verstehen! :frown:
    Aber immerhin bist du nicht alleine, wenn dich das tröstet. Also ich denk mir schon manchmal, dass andere ja auch Fernbeziehungen durchhalten und das baut mich dann meistens auf. :smile:
     
    #4
    Creepsy, 3 Januar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Gibt immerhin auch Leute die sich alleine durchschlagen :smile:
     
    #5
    glashaus, 3 Januar 2004
  6. online17
    Gast
    0
    hi

    ich werde jetzt auch bis ende märz von jemand getrennt sein der mir schon ziemlich viel bedeutet. geteiltes leid ist halbes leid, also nehm ich bisserl von dir auf die schulter, du bisserl von mir, und dann gehen wir einen trinken und sind für ein paar stunden nicht traurig ? dann nehmen wir noch ein paar andere mit die auf fernbeziehung sind, und irgendwann ist das leid so geteilt dass wir garnimmer traurig sind ? schön wärs... *seufz* ich wünsch dir viel kraft .. sodass ihr das durchsteht.

    bye
     
    #6
    online17, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test