Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegbeschreibung Berlin!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 30 September 2007.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Tag!

    Ich muss morgen nach Berlin Spandau in die Schönwalder Allee 26 zum Lehrgang vom Zivildienst aus!
    Ich komme mit der Bahn aus Richtung Cottbus!

    Kann mir einer bitte sagen, bei welchem Bahnhof ich aussteigen soll und wie ich dann weiterfahre (S-Bahn,Bus etc.)!

    Thx
     
    #1
    Motion, 30 September 2007
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    du fährst mit dem RE nach spandau (müsste er ja noch fahren)

    dann läufst du vom bfh spandau zu den busen am ubahnhof rathaus spandau (3mins laufen)

    dort nimmst du den M45 Richtung Johannesstift und steigst an der endstation auch aus


    dort angekommen musst du noch 600meter laufen

    wenn du genaue urzeiten für deinen fall brauchst dann geh auf www.bvg.de da kannst du straße und hausnr auch als ziel eingeben
     
    #2
    unbekannte, 30 September 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Cottbus -> mit dem RE 92852 nach
    Berlin Ostbahnhof

    Berlin Ostbahnhof -> mit der S S75 nach
    Berlin Spandau

    Von Berlin Spandau zu fuss, 6Min zu "Rathaus Spandau (S+U)
    von da aus mit dem Bus M45 nach "Johannesstift" und ne Minute Fussweg..

    also bei Bahn.de gibt es eben auch die Möglichkeit in erweiterter Suche nach Adressen zu suchen..

    da ich deine Einstiegshaltestelle nicht genau kenne usw. solltest da noch mal selber nach schauen..

    vana

    ACH winkewinke Unbekannnte :tongue:
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2007
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    huhu vana

    fährt der RE von cottbus nach rathenow nicht mehr über spandau?

    sonst wäre es ja blödsinnig voher ostbahnhof auszusteigen

    (ich würde sowieso nur zoo aussteigen wenn die da nicht einfach nen hbf vorpflanzen)
     
    #4
    unbekannte, 30 September 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab keine Ahnung.. *g wohn doch nähe Köln :tongue:

    ich hab einfach die Straße und Cottbus als Abfahrtsort eingegeben und da kam das dann raus..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2007
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hab geschaut einige fahren bis friedrichstraße und einige bis rathenow durch
     
    #6
    unbekannte, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegbeschreibung Berlin
CreamyVanilla
Off-Topic-Location Forum
2 April 2015
11 Antworten
dreader
Off-Topic-Location Forum
23 Februar 2014
21 Antworten
Test