Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegbeschreibung bim Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 19 Februar 2006.

1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich wollten mit einander schlafen und ich hatte schonmal vorher ein Mädel gefingert die gesagt hat wie sies will(also weiter oben , tiefer etc.) und bei meiner freundin hab ichs jetzt nicht hinbekommen und ich will wohl nächste mal glänzen das ich wenigstens weiß wo ich was finde.
    Bilder sind zwar gut und schön aber ich brauch ja ne wegbeschreibung im Kopf sodass ich mich halt im dunkeln oder unter der decke zurecht finde.
    ein paar Tipps wäre nicht schlecht.

geckofreak, 19 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Es ist halt wichtig, dass sie feucht ist. Dann nimmst du den Mittelfinger und führst ihn langsam auf der mittlerer Höhe der inneren Schamlippen sanft ein. Nimmst Feuchtigkeit auf und fährst die beiden Schamlippen entlang hoch, bis sie sich treffen. An dem Punkt liegt die Klitoris. Hier langsam mit kreisenden Bewegungen beginnen. Der Rest ergibt sich...

desh2003, 19 Februar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mittel- und Ringfinger rein und bisl hin und her, was soll daran schwierig sein? :-D

Honeybee, 19 Februar 2006
    greatest_dancer, 19 Februar 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    fingernägel sollten dabei recht kurz sein - willst doch niemanden verletzen....:zwinker:

Auxburg, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...