Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegbeschreibung "kitzler" richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uranos, 9 April 2003.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

wollte fragen ob ich auf der richtigen fährte war, denn sie zeigte an verschiedenen stellen reaktionen, so dass ich letztendlich nicht mehr sicher war.
    hier denke ich ist er: wenn ich mit dem finger in sie eindringe, dann mit dem finger die scheide hochwandere spüre ich erstmal einen knochen, so einen runden halt, der wohl das "loch" bildet. wenn ich dann noch 1cm oder so hochgehe, komme ich mit dem finger in so eine "hautfalte" rein, versteht ihr was ich meine? und da an der hautfalte hat sie halt auch heftige reaktionen gezeigt.. aber ich bin nicht sicher, ist der kitzler dort?

danke! :smile:

bye

Uranos, 9 April 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Innen? Glaube Du meinst den G-Punkt, ist das möglich?

thats_life, 9 April 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube mit "die Scheide hochwandern" ist außen gemeint, oder? die "Hautfalte" wären dann vermutlich die kleinen Schamlippen bzw. das Praeputium (unter dem sich der Kitzler verbirgt). Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann ist es auch die richtige Stelle
    -> Glückwunsch

BJ, 9 April 2003
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, nein, hab mich bisschen unglücklich ausgedrückt:

bin mit einem finger in ihr drin, bewege mich dann an der oberen wand mit dem finger heraus.. also immer mit kontakt... am ausgang fahre ich dann über was hartes (wohl beckenknochen :smile: ), dann kurz über eine stelle wo nichts zu spüren ist, also alles glatt, und dann .. ich weiß nicht, wenn ich da an dieser "falte" angekommen bin, da spüre ich bisschen unterhaltb so ein gaaaaaaaanz kleines knubbelchen.. aber obs das ist :ratlos:

Uranos, 9 April 2003
  5. Uranos
    Uranos (32)
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ui .. klasse!! :drool:

:smile: danke!

Uranos, 9 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *löl* Das hast du aber cool beschreiben - joa hört sich so an als ob dus gefunden hättest... Die Wegbschreibung hilft bestimmt auch noch n paar anderen :smile:

kaninchen, 9 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das immer noch sehr nach "innen" drin an.. Wenn es das war - war's eher der G-Punkt.

Falls doch das außen gemeint war.. kann schon sein. Ich komm' mit der Beschreibung nicht so ganz klar - aber Knubbelchen kann ganz gut sein.

MooonLight, 9 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    ich glaub er meint das draußen, wenn nich hat er den G-Punkt entdeckt - auch nich schlecht :zwinker2:

kaninchen, 9 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    was auch immer du gefunden hast, zumindest kommt es gut an und das is ja die hauptsache :zwinker:

Jeanny, 9 April 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    wie wärs wenn du einfach mal deine Freundin fragst?

Since1887, 9 April 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Uranos

Hört sich so an, als ob du im Dunkeln suchst. Möchte sie es nicht, dass du dir bei Licht das ganze richtig anschauen kannst? Wenn du dann mit anatomischen Zeichnungen o.ä. (im Kopf) vergleichst, müßtest du den Kitzler sofort finden. Zugegeben, im Dunkeln ist es wirklich nicht einfach für nen Anfänger... :eek4:

ProxySurfer, 9 April 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hi! Das Thema gabs vor kurzem schon mal, hab da auch ne Wegbeschreibung abgegeben:
    Klitoris?

texx, 9 April 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    ähm...ja das wird er wohl sien.

Velvet, 9 April 2003
  14. Uranos
    Uranos (32)
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu!
    also es war der kitzler gemeint, und ja, ich habe ihn gefunden :smile:. wird sind noch so gut wie am anfang, so dass sie nicht ganz nackt war sondern ich nur unter ihren slip gegriffen hab... es war jedoch eine kleine lichtquelle, und zwar der fernseher, da. ABER: *ggggg* da ich sie jetzt als nächsten schritt mit der zunge verwöhnt hab, konnte ich mir alles genau anschauen, und ihr hats gefallen! :drool: hab mit der stelle auch richtig gelegen :drool: :cool2: :engel:

bye

Uranos, 10 April 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    naja wenn die beschreibungen nur nich immer so komplex wärn wärs doch einfacher. warum geht jeder immer von unten aus? man kann doch einfach sagen, du gehst ganz oben dran, dann gehste dieses hellrosa "dreieck" runter das so oben ganz lang ist und versuchst da drunter nen knubbelchen zu finden. oder man malt n bild von :drool: :tongue:

oder knipsen :grin:

Eierbrötchen, 10 April 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denk mal weil "oben" zu undeutlich ist und da bestimmt einige am Kopf anfangen oder weil es dunkel ist nix sehen.
    Daher von unten ergo Scheide weil eben diese einfacher zu finden ist weil sie größe ist und fast nicht zu verwechseln.
    Also wenn du irgendwo drin bist bist höchstwahrscheinlich richtig *g* Und wenn du einmal richtig bist ist es einfacher auf den schweren Weg zum Kitzler leichter zu bewältigen.

:blablabla

mhel, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...