Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wege zum Liebesforum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 29 Oktober 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?Habt ihr euch gleich angemeldet oder erstmal jede Menge gelesen?

Knöpfchen

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  2. hab von nem guten kumpel die addy gsagt kriegt, und dann hab ich erst mal gelesen usw. nach paar wochen hab ich mich dann selbst angemeldet, weil ich ne frage hatte :zwinker:

[DeepBlackGirl], 29 Oktober 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir war es so, dass ich wegen eines problems mal ein vernünftiges forum suchte, da ich keinen meiner freunde bzw. bekannte fragen konnte (wollte).
    bin durch "google" auf dieses forum gestoßen und habe mich registriert und dann erstmal einiges durchgeforstet und gelesen :zwinker:

Dykie, 29 Oktober 2003
  4. Mondkalb
    Gast
    0
    Von einem Kumpel stellungstipps.de oder sowas bekommen, von dort zum Forum gekommen, gelesen und mitgeschrieben.

Mondkalb, 29 Oktober 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Forum, wo nicht nur gespamt und gefaket wird und habe sehr lange googlen müssen.
    Habe dann ein paar Wochen nur gelesen, bis ich mich registriert habe

madison, 29 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eine damalige Chat-Bekanntschaft hat mir und meinem Freund beim Chatten ein paar Mal sonderbare Themen oder Beiträge ausm Forum gepostet. Dann hat sich mein Freund die Sache irgendwann mal näher angesehen und sich registriert. Und dann hab ich mich registriert :smile:

Teufelsbraut, 29 Oktober 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Und wer ist das?Dein Freund?

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Snot. Aber er postet schon lang nimmer... is ihm zu anstrengend geworden *gg*

Teufelsbraut, 29 Oktober 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin von Planet Liebe und durchs surfen auf die Seite gestoßen und habe mich dann nach ein paar Tagen registriert!!

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stand mehr oder weniger vor meinem ersten mal und bin dann auf www.erste-mal.de gegangen und somit auch das forum gesehen. am anfang hab ich erstmal gelesen und gelesen und gelesen und irgendwann wollte ich auch mal was fragen bzw meine meinung sagen.

sunny2906, 29 Oktober 2003
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    wie wohl die meisten...hab ein vernünftiges forum zu einem prob gesucht. bisher konnte kein forum diese hier übertreffen :smile:

CreamPeach, 29 Oktober 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meiner einer wollte mal zum Thema erstes Mal ne Seite machen und ab dann geguckt was es denn schon so gibt an Domains und bin auf www.erste-mal.de gestossen. Dann weiter über Stellungstipps.de zum Forum...

Hab dann mal ein paar Beiträge gelesen und dann auch irgendwann mal angefangen...

Spacefire, 29 Oktober 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    Ich suchte bei Google nach irgendwas und dann kam der Link vom Liebesforum! Tja und seitdem bin ich Stammkunde :grin:

Chicy, 29 Oktober 2003
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Habe glaube ich über einen Link bei Pro Familia auf diese Seite gefunden, ist aber schon sehr lange her...

manager, 29 Oktober 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich bin durch in einer Langeweilephase durch wahlloses rumprobieren von erstes Mal - Domains auf die von Planet-liebe gestoßen und dann auf die Seite generell. So hab ich dann das Forum gefunden und mich - wie immer bei Foren - sofort angemeldet..

MooonLight, 29 Oktober 2003
  16. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin sehr zufällig durch Google auf das Forum gestossen, weiß gar nicht mehr, was ich gesucht habe. Habe mich dann sofort registriert.

@ sunny2906: Das ist ja vorbildlich, dass Du Dich per Internet vor dem ersten Mal über das erst Mal informiert hast. :drool:

global player, 29 Oktober 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem die letzte Beziehung nach mehreren jahren völlig grund- und sinnlos zerbrochen ist, habe ich im internet zu vielen fragen verständliche antworten gesucht und bin zufällig auf das liebes-forum gestossen.

tja, irgendwie bin ich hängengeblieben und jage jetzt marden... :grin: :grin: :grin:

president, 29 Oktober 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bin in einem anderen Forum auf den Link zu Stellungstipps gestoßen und von dort zu Planet Liebe und dem Forum hier. Habe erstmal einige Zeit nur gelesen, bis ich mich dann angemeldet habe.

ProxySurfer, 29 Oktober 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte damals Liebeskummer und hab dann 'n bissl im I-Net nach ner art "Kummerseite" gesucht ...

Juvia

User 1539, 29 Oktober 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    erst mal gelesen .

Miezerl, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...