Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen beziehung auf sexuelle abenteuer verzichten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ufa, 23 März 2005.

  1. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, weiß im moment wirklich was ich machen soll. wurde vor einigen wochen von meiner freundin verlassen, mit der ich 2 jahre zusammen war und absolut treu war. angeblich wollte sie etwas neues ausprobieren und der neue, den sie sich geangelt hat, würde es ihr besser besorgen (hat sie mir allerdings nicht selbst gesagt). jedenfalls wars demprimierend die partnerin, die wirklich super zu einem gepasst hat, an einen anderen zu verlieren und dann alleine dazustehen. mittlerweile hab ich aber auch die vorteile des single-daseins bemerkt, v.a. will ich nun auch sexuell einiges ausprobieren, wofür in der Beziehung mit meiner freundin kein platz war. kurz gesagt: die sau rauslassen. sex einfach nur des triebs wegen erleben und halt ein wenig rumpoppen ohne mir gleich beziehungsstress aufzuladen. hatte auch vor 3 tagen ´mein erstes ons-erlebniss udn das hat bei mir auch wie eine bombe eingeschlagen. es war einfach ein tolles erlebnis und die bestätigung, dass ich wohl doch nicht so schlecht poppe. bis hierher ist ja alles ok.
    hab aber gestern wieder meine ex-freundin getroffen und irgendwie hats wieder gefunkt bzw. ein krippeln war zu spüren. sie ist schon wieder solo - was mich irgendwie gefreut hat. ich liebe sie - glaub ich - noch immer, hab aber auch nach dem ons erlebt, wie explosiv und geil sex sein kann. war irgendwie eine andere kategorie. hab bisher immer nur gv in einer beziehung gehabt udn es war auch schön, aber einfach nur sex aus dem trieb heraus war geiler. ist das bei anderen auch so?
    weiß nun nicht ob ich meinen vorsatz in nächster zeit einfach nur geilen sex zu haben mit möglichst vielen verschiednen mädels über die möglichkeit einer beziehung stellen soll?
    spür natürlich auch die innere uhr,die tickt und sagt, du mußt deine krasse seite jetzt ausleben udn nicht später sagen scheiße warum hast dus nicht gemacht.
    ich weiß, dass ich mit meiner ex gewisse erfahrungen wie einen deep throat, oder spermaschlucken, av oder einen dreier niemals erleben werde (hab ich während unserer beziehung erfahren). zahlt es sich aus für diese erfahrungen auf eine beziehung zu verzichten?
    was meint ihr? bin irgendwie völlig von der rolle.
     
    #1
    ufa, 23 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. in den letzten 4- 5 Jahren steckte ich in 3 Beziehungen.. mittlerweile bin ich single - und ich geniesse es Single zu sein :smile:

    Irgendwann brauchen manche Menschen eben solch eine Phase... wo man sich "austoben" kann.. wobei ich sagen muss, dass jede Woche mit nem anderem zu poppen nichts für mich wäre..

    Du musst selber wissen was dir auf Dauer wichtiger ist..

    Aber mal anders rum gefragt, was glaubst du wie ehrlich es deine Ex mit dir meint, wenn sie dich zuvor schon nur wegen Sex verlassen hat oO? Ich denke nicht dass so etwas wirklich klappen könnte..

    Bleib eine Weile Single - aber sage nie, dass du keine Beziehung willst... lass es auf dich zu kommen ..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 März 2005
  3. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ufa, du bist 20 jahre alt...lebe dein leben erlebe was und stoss dir die hörner ab...dir läuft nichts davon, du hast noch soviel zeit und musst nicht dauernd in einer Beziehung sein.

    es ist nicht schlimmes oder verwerfliches daran wenn man die sau rauslassen will und sex haben unr des sexes wegen...ganz im gegenteil, ich glaube die meisten von uns haben das so gemacht..also ich für meinen teil zumindest. und jetzt kann ich mich voll und ganz einer wundervollen beziehung witmen mit einer wundervoll frau ohne das gefühl zu haben ich hätte was verpasst als ich auch so alt war wie du.

    ich glaube es kommt deinem zuküftigen leben durchaus zu gute wenn du dir einfach jetzt mal ne zeitlang die hörner abstösst....

    und nachdem dich deine ex...an sich behandelt hat wie einen idioten würde ich an deiner stelle auch nicht mehr zu ihr zurück gehen...hab spass und lebe dein juges leben während du es noch in vollen zügen geniessen kannst....

    das wäre mein rat dazu...

    Lg
    Der Graf
     
    #3
    Grafkrolok, 23 März 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also an deiner stelle würde ich wahrscheinlich erstmal meine freiheit geniessen wollen und nicht wieder gleich was mit deiner ex anfangen. ich mein, sie hat mit dir schluss gemacht und dich damit verletzt. kommt sie jetzt nur weil ihr neuer (ex) freund doch nich so ne granate war wieder zu dir gekrochen? tschuldigung, aber sowas würde meinen stolz verletzen wenn ich ihr jetzt nachgeben würde. aber es is deine entscheidung;-)
    wünsch dir viel glück, egal was du tust! :zwinker:
     
    #4
    User 25573, 23 März 2005
  5. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, das musst du selber wissen. Wenn es dir das wert ist, das alles auszuprobiere, dann tu es. Ansonsten lass es sein.
     
    #5
    iceman11, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen beziehung sexuelle
HugoSanchez
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2008
34 Antworten
LoveMan1088
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2007
8 Antworten