Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen Blutung zum FA?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nina87, 23 November 2005.

  1. Nina87
    Nina87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Also, ich habe ein kleines Problem und bin dann jetzt beim googlen auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt.

    Ich habe einen Freund mit dem ich auch richtig glücklich bin. Er ist mein erster „richtiger“ Freund. Er hat aber schon mehr Erfahrung, was aber kein Problem ist. Vor kurzer Zeit hatte ich mein erstes Mal mit ihm. Es hat mir ein bisschen wehgetan, aber er war sehr vorsichtig und ist dann ziemlich schnell gekommen. Seitdem hatten wir keinen sexuellen Kontakt (können uns nicht so oft sehen) bis auf gestern: wir haben uns in der 69-stellung verwöhnt, er hat mich gefingert, bis seine Hand dann auf einmal voller Blut war. Es ging dabei schon ein bisschen heftiger her und ich hatte auch ganz leichte Schmerzen aber das Gefühl war so schön, dass ich nicht wollte, dass er aufhört.

    Als er dann gemerkt hat, dass ich blute, hat er sich voll die Sorgen gemacht und wir haben dann überlegt, was passiert ist. Also bei meinem ersten Mal hat es überhaupt nicht geblutet, aber er meinte, dass er da auch nicht so weit reingekommen ist wie gestern. Ich denke mal, dass er wahrscheinlich gestern mit dem Finger mein Jungfernhäutchen unbewusst eingerissen hat….es hat auch nicht so viel geblutet, nur ein bisschen. Mein Freund macht sich aber trotzdem Sorgen und meinte, dass ich am besten zum Arzt gehen sollte um nachgucken zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Doch ist das wirklich nötig…was meint ihr? Hat jemand schon mal so was erlebt? Kann da wohl was Schlimmeres passiert sein? Ich find das jetzt nämlich eigentlich nicht so schlimm, weil man ja auch immer hört, dass es beim entjungfern bluten kann, aber mein Freund macht sich Sorgen…

    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt...

    Ach ja, meine Tage können es nicht sein, die sind seit ner woche vorbei.
     
    #1
    Nina87, 23 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also das JFH is am Scheideneingang, und so wirklich hat das nicht mit "Tiefe" zu tun.

    wenn er beim ersten Mal nicht richtig in dich eindringen konnte, könnte es allerdings schon sein, dass dein JFH bei der Aktion gestern gerissen is.
    oder er hat dich unbewusst verletzt...

    war es denn viel Blut?
    blutet es heute noch?
     
    #2
    f.MaTu, 23 November 2005
  3. Nina87
    Nina87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nein, heute blutet es nicht mehr...

    und ob es viel war? also am anfang waren seine finger schon ziemlich rot, aber nein, besonders viel war es nicht. Auf jeden Fall weniger als wenn ich meine Tage hab.
     
    #3
    Nina87, 23 November 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    musst du schon selbst entscheiden, aber ich würd nicht zum arzt gehen.

    hab auch schon gehört dass es bei mädls die ersten paar male geblutet hat. ich selbst hatte auch schon unerklärtes blut nach dem sex am wc papier. im eifer des gefechts macht man da schon mal ne wunde...
     
    #4
    bunnylein, 23 November 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Ich würde nicht hingehen, wobei es sicher auch nicht schaden kann.
     
    #5
    kLio, 23 November 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ja das dnek ich auch... kommt mnachmal vor, dass es beim 1. Mal noch nicht reisst, weil es ja sehr dehnbar ist, jetzt wenn dein Freund beim Sex nicht so weit eingedrungen ist, hat sichs evtl nur gedehnt und ist jetzt erst durch seinen Finger gerissen. Ist alo nicht weiter schlimm...
    Wenns nicht mehr blutet und nicht wehtut würd ich nihct zum Arzt gehen.
    Aber schaden tuts ja ned, auch wenns unnötig ist!!
    :herz:
     
    #6
    User 48246, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen Blutung
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
__lini__
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2015
1 Antworten
LaPlusAmoureuse
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
7 Antworten
Test