Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen dem geschenk für mein Freund nochmal sorry =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnegge1344, 6 Juli 2005.

1. schnegge1344
    0
    Also ich mache ja jetzt diesen kartong da falls ihr euch noch erinnern könnt und eine mappe yah und da habe ich auch schon vieles reingetahn:
    -einen langen brief
    -fotos
    -zettel wo ganz oft drauf sthet ich liebe dich
    -wie wir uns kennengelernt haben

yah das wars schau schon das finde ich ein bisschen wenig deswegen was könnte man denn noch so darein machen :S wollte noch ein paar andenken aber ich kriege keine bahnkarte mehr nirgends her weil ich ja nicht wegen meinem pfeifferschesn drüsenfieber dafor noch fahren draf...Also bitte hilft mir die mappe muss voll werden^^ Danke

schnegge1344, 6 Juli 2005
  2. schnegge1344
    0
    Wieso hilft mir denn keiner =(

schnegge1344, 7 Juli 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nen kleinen Teddy oder ne Rose. Du könntest aber auch z.B. kleine Liebes-Gutscheine machen. Also das du zum Beispiel auf einem Zettel schreibst: „Gutschein für eine erotische Massage“ oder so.

XZauberinX, 7 Juli 2005
  4. schnegge1344
    0
    Ich habe ihm schonmal so gutscheine geschnekt da hat er auch noch von welche also weiß nit...und wenn dann muss es ja auch in die mappe mit rin passen^^Aber trotzdem schonmal danke

schnegge1344, 7 Juli 2005
  5. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was mir noch einfallen würde: n kussabdruck , wenn ihr n lied habt, vielleicht die maxi cd oder songtitel, babyfotos von dir..
    was ich für meinen freund auch gemacht hab: ich hab ihm aus meinem tagebuch einträge rausgescannt(über ihn) die teilweise auch schon geschrieben wurden wo ich noch net mit ihm zusammen war..
    Lg; Luisa_

Luisa_, 7 Juli 2005
  6. schnegge1344
    0
    mhhZ hört sich ja schon alles gut an aber mhhZ die mappe ist noch hlab leer da muss noch viel rein =( Ach man des ja schaize ey ...

schnegge1344, 9 Juli 2005
  7. LittlePhoenix
    0
    Du könntest selbst eine Art Kreuzwort- oder Lückenrätsel erstellen, mit Fragen über euch..
    Vielleicht kannst du auch alles aufschreiben was du an ihm liebst, wofür du ihm dankbar bist etc... da würde doch sicher auch einiges zusammen kommen oder?

LittlePhoenix, 9 Juli 2005
  8. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Scarlet, 9 Juli 2005
  9. schnegge1344
    0
    ich habe da nochmal so eine frage könntet ihr vielleicht mal ein paar sachen sammeln und mir sagen was man alles so schreiben könnte als Lose ich habe schon so viele sachen da fällt mir schon nichts mehr ein was ich auf den losen schreiben könnte...thx

schnegge1344, 12 Juli 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ganz viele kleine Gedichte oder große geidchte!
    Und viell einfach ein paar romantsiche bilder
    oder deine zukunfts träume mit ihm!
    wenn du weclhe hast!
    Zb eure hochzeit
    das gemeinsame Haus etc....
    halt auf bildern und iwas dazu geschrieben!

LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005
  11. schnegge1344
    0
    Ne ich meinte das ja eher so zB.:
    Dich erwartet jetzt ein romantischer zungenkuss
    Du wirst für den heutigen tag verwöhnt
    Ich lade dich auf ein essen ein
    Freue dich auf eine romantsiche nacht
    ......
    So habe ich das halt gemacht und die dann gerollt und dann verbunden also wie echte lose und da brauche ich halt noch sachen die ich vielleicht schreiben könnte es können auch witzige sachen sein...

schnegge1344, 12 Juli 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    das war jetzt auch nich auf die lose bezogen sondern was du in diese mappe machen könntest!

LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...