Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen dem Körper keine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thrust_Avis, 15 Dezember 2005.

1. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    ok hört sich scheiße an...ist aber so. Eigentlich wollte ich das ja für mich behalten.....habe mich aber doch dazu entschieden darüber zu schreiben. Ich habe schon öfters Probleme mit meinem Körper gehabt.....als Teenie war ich übergewichtig...mit 17 habe ich zu extrem abgenommen.....1.80 .....58 Kilo. Seit 2 Jahren mache ich nun Kampf und Kraftsport...und wiege auch wieder 82 Kilo. Das Problem ist ...ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden....obwohl alle sage das ich jetzt einen super Körper habe.......ich bin da anderer Meinung....vielleicht ist es ja schon krankhaft. Aber da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin würde ich mich auch vor einer Freundin nie nackt zeigen wollen....und da Sex zu einer Beziehung gehört*ich könnte ohne leben* kann ich so keine Beziehung führen. Was meint ihr....sollte ich mal mit jemandem darüber reden....denn ich denke mein Körper ist nicht muskulös genug um einer Frau zu gefallen.

Thrust_Avis, 15 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du kannst nicht ohne Sex leben, aber zeigst dich nicht nackt :ratlos:

die_venus, 15 Dezember 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ die_venus:

User 7157, 15 Dezember 2005
  4. ProphetX
    ProphetX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin wird dich sicherlich so akzeptieren wie Du bist, also solltest du das auch tun...

ProphetX, 15 Dezember 2005
  5. Haselnussi
    Haselnussi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Du leidest unter dem klassischem Bodybuilder Syndrom (ich nenne es einmal so) Jeder (oder fast jeder) Trainierende findet sich selbst zu dünn (gehöre auch dazu :cry: ) Ich bin bei gleicher Körpergröße und 78 Kilo noch um einiges leichter als du es bist, auch ich finde mich viel zu "unmuskulös", zu "dünn"...
    und soll ich dir was sagen: die meisten Männer sind noch wesentlich weniger muskulös und werden trotzdem begehrt.
    Ich bin mir sicher, nach 2 Jahren Kampf- und Kraftsport hast du objektiv gesehen einen super Körper, sei nicht so kritisch zu dir selbst.

Lass doch einfach einmal die Frauen beurteilen, ich bin mir sicher sie werden anderer Meinung als du sein...
    und nur so als Anmerkung: es gibt mehr als einen perfekten Körper :link:

Sonst sieh dich einmal in Bodybuilding Foren um, da bist du unter Gleichgesinnten, eventuell kann dir da besser geholfen werden... obwohl dieses Forum ist auch top :zwinker:

Haselnussi, 15 Dezember 2005
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ein nettes mädel braucht keine muskeln an dir um dich lieben zu können!! darauf kommts nicht an. entweder du änderst selbst was an deiner einstellung (mein freund ist ein mageres kerlchen und ich LIEBE ihn!!) oder du musst dir gedanken machen mal testweise dich fachmännisch beraten zu lassen, falls du damit ÜBERHAUPT nicht mehr klarkommst. also falls du deswegen TOTAL den kontakt mit mädchen meidest oder so.
    ansonsten würde ich meinen, du solltest abwarten, es wird sicher mal ein mädel geben, das mit dir zusammensein will und dann solltet ihr euch einfach viel zeit lassen! wer zwingt dich, dich nach 1woche nackt zu zeigen? baut vertrauen auf! vielleicht ist schnell ein starkes vertrauen da und du hast keinerlei probleme mehr deinen körper zu zeigen. vielleicht dauerts auch länger! aber wahres vertrauen dürfte wohl wirklich helfen...

viel glück! :smile:

Viech, 15 Dezember 2005
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde du widersprichst dir selbst ein bisschen. du kannst keine freundin haben, weil du da nackig sex haben müsstest, wobei du das eh nicht brauchst, aber freundin kriegst du trotzdem keine. also für mich sind das zwei paar schuhe. du bist mit deinem körper unzufrieden. oke. und du kriegst keine freundin. das eine hängt absolut nicht mit dem anderen zusammen! (wenn du jetzt wirklich vom gewicht her nach oben oder unten EXTREM auffällig wärst, wärs vielleicht anders, aber das bist du absolut nicht).
    also, behandle diese beiden dinge getrennt. ich bin mir sicher dein körper ist top! will ja nicht verlangen dass du ein bild postest, aber bei 1,80 82kg nach 2 jahren intensivem training, da kann es gar nicht anders sein!
    also daran liegts nicht, dass du keine freundin hast! die hast du wohl nicht, weil du dich selber einer verschließt, so wie das für mich klingt. daran solltest du arbeiten!!

minzblatt, 15 Dezember 2005
  8. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    btw: der Dativ is dem Genitiv sein Tod. Es heisst: "Wegen DES Körpers keine Freundin..."

Jason2o, 15 Dezember 2005
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    :link: da wäre ich aba schon für :engel:

neee.. im ernst. Es gibt so viele kerle die magere schlakse sind oder nen kleinen bauch haben oder auch nen größeren bauch *g* und die finden auch ne freundin. Und ich kann jetzt ovn mir aus sagen, dass ich nicht so drauf guck ob ein kerl nen super körper hat (könnt ich auch ga net :schuechte ) und das viel mehr zählt was der andere für ein auftreten bzw. so für eine art mensch ist.

Udn wenn du selber so hart mit dir ins gericht gehst, kann es natürlich sein, das du so eine "keine-mag-mich" ausstrahlung hast..und das ist nüscht gut.

Von daher.. seh mal alles ein bisschen lockerer...

Dressgirl, 15 Dezember 2005
  10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, meine Frage als Hobbysportler ist:
    Wie hoch ist dein Körperfettanteil?
    Bei 180 cm Größe und 82 Kg und Krafttraining sowie Kampfsport solltest du viele Muskeln an dir haben. Und wenn du von wegen "Sixpack" denkst,...
    Muskelwachstum und Ausprägung sind zum großen Teil biologisch bestimmt.
    Du kannst zwar so stark werden wie ein Ochse, siehst aber "nur" aus wie ein
    Kurzhantelstemmer. :grin:
    Und wenn du so stark abgenommen hast, kannst du echt zufrieden mit dir sein!

Staub, 15 Dezember 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit Verlaub, das was man auf deinem Profilbild durch die Kleidung sehen kann ist doch sehr ansehnlich! :link:

Eine Frau die dich liebt wird auch deinen Körper lieben, egal ob Du die ein oder andere Macke hast.

Toffi, 15 Dezember 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Laut deinen Angaben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du einen nicht vorzeigbaren Körper hast.

Ich wäre auch für ein Bild... :smile:

Chocolate, 15 Dezember 2005
  13. desh2003
    Gast
    0
    Du musst nicht am Körper, sondern an der Psyche arbeiten.

Was machst du denn nu, wenn eine Frau dich und deinen Körper attraktiv findet? Wenn dein Selbstwertgefühl an einigen Stellen so labil ist, würdest du dich ganz schnell in bestimmte Sachen reinsteigern, ohne dass die entsprechende Frau was dazu beigetragen hätte. Und damit massiv die Beziehung beeinflussen und völlig umsonst zu Zuständen führen, die diese bedrohen.

desh2003, 15 Dezember 2005
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wette, wenn Du hier ein Bild von Dir reinstellen würdest, dann würden nur Komplimente kommen :zwinker:
    Vor allem, weil Dein Profilbild ja auch schon total nett aussieht. Da siehste doch gar nicht dünn aus.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Dezember 2005
  15. desh2003
    Gast
    0
    Weiss nicht, ob ich das Profilbild richtig interpretiere: Aber Thrust_Avis ist das Gesicht im Hintergrund.

desh2003, 15 Dezember 2005
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Achso. Na dann. Hab ich gar nicht auf die Schnelle so erkannt.
    Trotzdem kann ein Bild nicht schaden :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Dezember 2005
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Also ich würde mal mit jemanden reden. Das ist doch nicht normal.
    Außerdem möchte ich hier endlich mal was klarstellen:
    WIR MÄDELS SIND KEINE OBERFLÄCHLICHEN BIESTER,DIE NUR DURCHTRAINIERTE KERLE HABEN WOLLEN!!!!!
    Wir wollen jemanden,den ich wir lieben können und der uns liebt.
    Also hör auf dich damit fertig zu machen. Du hast doch auch innere Werte,die verdammt wichtig sind. Außerdem ist ein süßes Lächeln manchmal verführerischer als ein derb durchtrainierter Bauch. :tongue:

Ich wünsche dir ganz viel Glück,dass du bald den Mut findest und dich selber so akzeptierst,wie du bist!!!

mfg

nettes_Mädel

nettes_mädel, 15 Dezember 2005
  18. Salvavida
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass du lernen musst, dich selbst zu lieben!
    Stell dich doch mal vor´n Spiegel und guck dich selbst an und überleg, was eigentlich gar nicht so schlecht ist...
    Denn durch Selbstbewusstsein hast du auch eine viel schönere Ausstrahlung!!!!

Salvavida, 15 Dezember 2005
  19. Tamaraly
    Tamaraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Mein Bruder gehört auch zu dieser Sorte von Kraftsportlern, hat schon alle erdenklichen Anabolika durch und sieht inzwischen, für meinen Geschmack, fast schon zu aufgepumpt aus...

Ich habe es dagegen viel lieber, wenn nicht gar so viele Muskeln da sind (im besten Fall gar keine :grin: ), finde ich viel kuschliger :gluecklic

Tamaraly, 15 Dezember 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    klärchen, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...