Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #1

    Wegen der Pille!!

    - gelöscht -
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 November 2003
    #2
    Ging mri auch so, ist auch völlig normal, irgendwann versiegt der Brunnen schon wieder :smile2:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 November 2003
    #3
    Im ersten Monat kann alles passieren, von gar keine Regel bis Dauerbluten. Wenn das aber länger so geht, musst du zum Frauenarzt gehen..
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    27 November 2003
    #4
    War bei mir am Anfang auch so. Ist aber denke ich nicht weiter ungewöhnlich. Das gibt sich wieder!
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #5
    na geilo

    - gelöscht -
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 November 2003
    #6
    Es ist nur ein bißchen Blut und außerdem bestehst du aus mehr Teilen, als aus dem Unterleib, oder?

    Besser 1 Monat Ärger als schwanger und 18 Jahre Ärger..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 November 2003
    #7
    Na an sich is die Pille doch was sehr schönes und praktisches, und nur weil du blutest heißt das ja nich dass zu komplett auf Sex verzichten musst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste