Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen einmal küssen zusammen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 6 Mai 2007.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

    also ich hab mal ne frage ^^

    bei mir ist das immer so:

    ich treffe mich mit nem mädel und dann passiert vlt was (knutschen). ist ja alles schön und gut. aber WARUM denken die dann alle sofort das man dann zusammen ist Oo

    kann man das irgendwie umgehen ^^ :grin:
     
    #1
    dark-shadow, 6 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil das der normalfall is vielleicht? wozu küsse ich wen, von dem ich gar nix will?! is irgendwie sinnlos meiner meinung nach.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    ja aber das ist dann doch nciht klar das man dann zusammen ist.... Oo bei mir nicht
     
    #3
    dark-shadow, 6 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wenn du extra ne frage brauchst a la "willst du mit mir gehn? ja, nein, vielleicht" auch gut.....aber sagen wir so...ich bin mit meinem süßen so richtig zusammengekommen, wie er bei mir war und annäherungsversuche gemacht hat...meine hand genommen, mich am arm gestreichelt und n kuss.

    willst du was von ihr?
     
    #4
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  5. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was willst du jez hören???!!

    Ich würd mal sagen,man kann das umgehen wie folgt

    a)man macht sonne scheiße einfach nich,dann erspart man sich das

    b)wie wärs mit reden???sag dem Mädel einfach,dass du nix festes willst und das bitte BEVOR du sie küsst.

    ansonsten....iwie kindergarten:kopfschue
     
    #5
    Debbie, 6 Mai 2007
  6. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    *100 % Zustimm*

    mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist einfach normal, das man in dem Fall so denkt, bei dem ersten Kuss das man nun zusammen ist und eigentlich ist dies auch der Normalfall..
     
    #6
    4-Real, 6 Mai 2007
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ok ok ihr habt recht dann muss ich mir das gut überlegen was ich mache..........:eek:
     
    #7
    dark-shadow, 6 Mai 2007
  8. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    sag mal, du bist 17, das müsste dir mittlerweile klar sein, dass das die Norm ist, dass man zusammen ist, wenn man sich küsst...
     
    #8
    User 75070, 6 Mai 2007
  9. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ähem, also ich finde, dass man nicht zusammen ist, nur weil man sich küsst...

    Wenn man in der Disko jemanden kennenlernt und mit dem rumknutscht, dann ist er doch nicht gleich der neue Partner? Vielleicht fand man ihn/sie attraktiv, möchte aber keine Beziehung? :kopfschue
     
    #9
    User 26217, 6 Mai 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wer nur auf poppen aus is....ich küsse niemanden wenn ich nicht von dem auch was will.....aber das sieht jeder anders....
     
    #10
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist doch keine scheiße :ratlos:


    Das ist eine weit verbreitete Frauenkrankheit, dass die das annehmen sobald man sie küsst.
    Du musst einfach Feinsinn dafür entwickeln, welche locker ist und welche zu den konservativen Mädels gehört.
    Bei den konservativen musst du es einfach vorher klar stellen, dass du nichts festes willst!

    Er ist 17, Austobzeit, da wird man ja wohl noch wild rumknutschen dürfen, mach ich doch heute noch :grin:
     
    #11
    *nevyn*, 6 Mai 2007
  12. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    In der der Disco ist es auch etwas ganz anderes..Ich vermute aber mal das er von Dates ausgeht wo er sich wirklich alleine mit dem Mäddel trifft..und meiner Meinung ist es gang und gebe, das wenn man sich nach einem Date schon ziemlich nah gekommen ist auch zusammen ist..
    Also mit der Disco kann man das wohl mal gar nicht vergleichen..

    @Nevyn, aber wenn die Frauen schon auf ein DATE hinauswollen und es heutzutage schon fast normal ist, das wenn man sich bei einem Date küsst, denkt man einfach das man zusammen ist, und das ist einfach auch wirklich grösstenteils so.

    Nur weil er 17 ist heisst es also Austobzeit? Vielleicht will das Mäddel wirklich was von ihm? Wenn dies der Fall sein sollte, soll er auch bitte voher sagen das er nichts festes will sondern einfach nur ein wenig rumknutschen will etc.. Macht er das nicht, fühlt sich das Mäddel bestimmt schon sehr verarscht..

    Ist meine meinung dazu.
     
    #12
    4-Real, 6 Mai 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Date, Disco, sonstwo es gibt verschiedene Frauen, man muss sie einfach einschätzen können, ein Kuss ist doch vor allem dann wenn man älter ist keine Garantie mehr!
     
    #13
    *nevyn*, 6 Mai 2007
  14. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Nevyn: Quarantie = Garantie ?
    Hm ich versteh das was du meinst nicht so ganz. Ich dachte, gerade wenn man älter ist, bedenkt man seine Schritte und macht nicht wild drauf los (ohne Garantie). Also ich könnte mir da vorstellen, dass man sich dann auch ne Beziehung vorstellt. Ist vll nicht Regelfall....und vll bin ich noch nicht im richtigen Alter :zwinker:

    Irgendwie sieht man hier, dass bei diesem Thema Frauen und Männer die Sache völlig verschieden sehen.
    Also ich bin auch der Meinung, dass ich jemanden küsse, wenn ich mir mit ihm etwas vorstellen kann.

    Ich würde auch meinen: vorher die Fronten klären hilft....
    ...hm stell mir das grad vor: "Du, ich werde dich jetzt küssen, aber bilde dir nichts darauf ein.Ist nur so zum Spaß! "
     
    #14
    Igeldame, 6 Mai 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch
     
    #15
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  16. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich versteh die meinung der meisten hier nicht, vor allem wo sie schon 20 oder so sind.
    ich glaube mit 14 ist das so dass man zusammen ist wenn man sich küsst, aber ansonstenist das totalschwachsinnig, man ist auch nicht mit jemandem zusammen wenn man mit wem schläft.

    wenn die frauen sich einbilden, dass sie direkt mit dir zusammen sind, ist das deren problem.
    ich denke man ist erst dann zusammen,wenn man darüber direkt geredet hat.

    und um dein problem zu umgehen, sagst du ihnen am besten direkt dass du nicht an éiner beziehung interessiert bist sondern nur spaß haben willst...
     
    #16
    anonym2007, 6 Mai 2007
  17. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    gute frage hab ich auch noch nie verstanden :smile:

    küssen = zusammen...äh...wtf? :eek:

    finde das keineswegs "normal". naja. mach dir da kein kopf.
    einige frauen sehn das halt so, dass sie nur leute küssen mit denen sie sich auch was vorstellen können. andere sehn das ähnlich wie männer und knutschen auch mal gern rum wenn sie grad lust drauf haben, nur so zum spaß.

    find raus zu welcher sorte sie gehört, bei der
    küssen = beziehung-fraktion würd ichs abklären um missverständnissen ausm weg zu gehen z.B du hast am nächsten tag ein date mit nem andern mädel da denkt sie dann du gehst ihr fremd und macht dir ne szene? :grin:
    Lol der is gut :grin:

    aber mädels mal im ernst. klar is vorher abklären nobel und nur fair. aber hey wie soll das denn aussehen?
    also wie denn vorher abklären, mir fällt da grad echt nix ein wie man das anstellen könnte, gebt bitte maln paar tips
     
    #17
    Akuma, 6 Mai 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wenn sowieso nur ein ONS oder ne fickbeziehung gewollt wird ist das von vornherein klar.....also schlechter vergleich.

    es ist auch eine sache der einstellung und der geistigen reife, ob man im erwachsenenalter einfach mal nur so wen küsst weils spaß macht....ich denke eher, dass man da doch über den teenie spaßfaktor weit hinaus ist und man nicht einfach so küsst. weil ein kuss doch eine gewisse bedeutung hat.

    ansonsten bräuchten wir alle keine beziehungen....weils ja dann egal ist ob zusammen oder nicht weil man sowieso alles gleich wie in er beziehung machen kann oder? (rein vom sinn her)

    ich kann küssen wen ich will, ich kann poppen wen ich will...ohne dass es heißen soll, dass es eine beziehung ist......da verliert die eigentliche beziehung ja irgendwie ihren sinn.
     
    #18
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Doch... ich muss nochmal loswerden, dass ich es einfach nur total daneben finde :kopfschue
    Aber leider ist das heutzutage die Mehrheit..
     
    #19
    Kakaokuh, 6 Mai 2007
  20. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn für dich beziehung nur küssen+sex ist, dann ja :kopfschue

    für mich hat eine beziehung was mit liebe zu tun.
    küssen/sex nicht unbedingt.
    von daher hat ein kuss/sex für mich nicht immer eine bedeutung außer der, das ich grad lust drauf habe und wenn das die frau genauso sieht - perfekt.

    zu ner beziehung gehört einiges mehr
     
    #20
    Akuma, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen einmal küssen
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten