Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen freund total traurig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 12 August 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen. ich muss das jetzt loswerden. mein freund ist fernfahrer...wir sehen uns nur am wochenende..ich habe mich gestern schon den ganzen tag auf ihn gefreut.dan die erste schlechte nachricht...er kommt erst später nachhause...naja ich warte und warte und warte....dann um vier auf einmal ruft er mich an.."ja ich war gerade duschen und jetzt helfe ich meinen eltern...ich komme spät am abend mal"
    ich war so sauer und entäuscht...und es regte mich so auf das er es so cool sagte wie als wäre es ihm egal und das er es als selbstverständlich ansah das ich auf in warten würde...jetzt haben wir uns gestern total gestritten und ich ging mit freunden aus...ich war aber schon um 24 uhr zuhause weil ich noch immer hoffte das er sich noch mal meldet und kommt...aber nichts kam....naja ich gab nach und rief ihn an...aber sein handy war aus.
    ich konnte kaum schlafen..bin schon seit sechs auf. und was mich noch mehr traurig macht ist das er heute wieder keine zeit hat weil er am abend eine männerrunde hat und vorher noch zuhause arbeitet....ich bin so fertig weil ich ihn nicht sehe dieses we...und vor allem weil er sich nicht meldet. die zeit vergeht so langsam...und es macht mich verückt weil i ständig wenn das handy klingelt hoffe dass er es ist. danke fürs zulesen...ich musste das einfach gesagt bzw geschrieben haben damit es mir wenigsten wieder etwas besser geht.
     
    #1
    Stephi2707, 12 August 2006
  2. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Da stellt sich schon die Frage wie wichtig du ihm bist.
     
    #2
    1981, 12 August 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sonst würde ich immer meine hand für ihn ins feuer legen...aber diesmal....ich weiss auch nicht was er auf einmal hat
     
    #3
    Stephi2707, 12 August 2006
  4. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Da hilft nur ein Gespräch! Also nicht anschreien! Sondern genau des fragen! Warum ist es so und vor Allem wie fühlt er dabei!
     
    #4
    1981, 12 August 2006
  5. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist wieder so eine sache die mich fertig macht.....sein handy ist aus...ich weiss wir haben alle zeit der welt....aber es ist so schlimm das nicht JETZT besprechen zu können....und ich kann nicht mal zu ihm hinfahren weil ersten bin ich ein wenig feig und mein auto ist bei der reperatur
     
    #5
    Stephi2707, 12 August 2006
  6. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Schreib ihm eine SMS, dass er sich doch bitte melden soll und das dir dies wichtig ist. Dann müsste er sich melden, wenn sein Handy an ist. Mehr geht dann wohl nicht als warten. Auch wenn dies sicher schwer ist!
     
    #6
    1981, 12 August 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich schon gemacht. danke
     
    #7
    Stephi2707, 12 August 2006
  8. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Dann kannst du jetzt nicht mehr viel tun, außer dich ablenken. Wie lang seit ihr denn ein Paar, dass du so nervös wirst?
     
    #8
    1981, 12 August 2006
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt erst zwei monate zusammen....das ist es ja...
     
    #9
    Stephi2707, 12 August 2006
  10. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Dann verstehe ich die Sorgen! Denn wenn er wenig da ist, bleiben von den zwei Monaten nicht viel übrig. Dann gilt es rauszubekommen, ob er denn wirklich genauso viel empfindet wie du. Denn wenn ich ehrlich bin, ist eine Männerrunde in dieser Phase einer Beziehung normalerweise sehr nebensächlich.
     
    #10
    1981, 12 August 2006
  11. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja er ist schon öfters unter der woche nachhause gekommen...nur wegen mir...und die männerrunde ist weil er geburtstag hatte und die heute feiert und da nimmt keiner seine freundin mit. ich war schon eingeladen aber ich dachte mit was soll ich als einzige frau da..naja und so wirklich wiedersprochen hat er mir dann auch nicht mehr..ich weiss das er mich echt lieb hat und so nur kenne ich ihn noch nicht soo gut um zu wissen was er nach und während eines streites so alles macht...ich habe einfach angst...
     
    #11
    Stephi2707, 12 August 2006
  12. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Dann musst du ihm vertrauen! Bei einer Männerrunde brauchst du keine Angst haben. Das läuft auf trinken und Freundschaft pflegen hinaus.
     
    #12
    1981, 12 August 2006
  13. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist mir klar aber ich mach mir so nen kopf wegen gestern...und ich kenne ihn einfach so nicht das er sich einfach nicht melden bzw das handy ausmacht. hach...
     
    #13
    Stephi2707, 12 August 2006
  14. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Das ist euer erster richtiger Streit. Das gehört zu dem sich kennenlernen doch dazu:zwinker:
     
    #14
    1981, 12 August 2006
  15. <<Melody>>
    <<Melody>> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr als warten bleibt dir da leider wohl nicht übrig:smile:
    Wird schon alles wieder........*knuddel
     
    #15
    <<Melody>>, 12 August 2006
  16. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja da habt ihr beide wohl recht!! :knuddel: danke
     
    #16
    Stephi2707, 12 August 2006
  17. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das wird schon wieder, mach dir nur nicht zu viele gedanken...:smile:

    aber ich kenn das, fühle mich auch oft total schlecht wenn mein freund mir sagt dass er keine zeit für mich hat wegen irgendwelchen anderen dingen...könnte dann echt heulen meistens, so ganz plötzlich...aber weiß ja trotzdem dass ich ihm wichtig bin, und so wird es bei dir auch sein!

    musst dir halt sagen dass er auch noch andere hobbys hat, aber das nicht heißt dass du ihm egal bist...das wird schon alles!!kann dich aber gut verstehen!!:knuddel:
     
    #17
    Caty, 12 August 2006
  18. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr danke für eure nachrichten und eurer unterstützung...wollte nur sagen dass alles wieder gut ist...er stand auf einmal vor meiner tür und entschuldigte sich bei mir...jetzt haben wir den ganzen tag miteinander verbracht und jetzt sitze ich bei seinen eltern im wohnzimmer und er sitzt mit seinen freunde unten und grillt. hach....schön schön schön
     
    #18
    Stephi2707, 12 August 2006
  19. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey suuuper, freut mich echt für dich!!!:smile:
     
    #19
    Caty, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen freund total
honey~moon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
11 Antworten
Catherine_
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
7 Antworten
Anne Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2015
34 Antworten
Test