Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen Geräuschen aus Solarium Polizei alarmiert - Ursache war Schäferstündchen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 23 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Eigenartige Töne aus einem Solarium eines Sonnenstudios in der Schweizer Stadt Biel hatten den zuständigen Geschäftsführer völlig verunsichert. Er verständigte die Polizei, da er ein verbrecherisches Tun vermutete.
    Als die Beamten eintrafen und die Kabine kontrollierten, stellten sie die Ursache der Geräusche fest: Ein Pärchen hatte sich dem Liebesspiel hingegeben und dabei orgiastische Geräusche ausgestoßen.
    Das Polizeikommando gab sich zum Glück für die beiden etwa 20-Jährigen einsichtig und zog ohne Anzeige wieder ab. Zuvor rieten sie dem Paar das nächste Mal einen
    anderen Platz für Sexaktiviäten zu wählen.

    Quelle
     
    #1
    sad_girl, 23 November 2005
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    :grin: genial
     
    #2
    Bailadora, 8 Dezember 2005
  3. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    rofl,muss ich mir merken :bandit:
     
    #3
    Fl3r, 8 Dezember 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hihi, witzige Story.... :grin:
     
    #4
    Powerlady, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen Geräuschen Solarium
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2016
7 Antworten
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Mai 2015
10 Antworten