Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen Hyperventilation kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneemaaa, 17 Mai 2010.

1. Schneemaaa
    Schneemaaa (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

Ich habe da eine Frage, die mich brennend Interessiert und vielleicht kann mir ja hier drin jemand die Frage beantworten.
    Kürzlich habe ich während dem Sex hyperventiliert mit den typischen Symptomen wie kribbeln am ganzen Körper, Gefühlsstörungen in den Extremitäten, "Pföttchenstellung" der Hände, ... Ich kam danach leider nicht mehr zum Orgasmus.
    Kann es sein, dass dies einen direkten Zusammenhang hatte? Kann es sein, dass das Hyperventilieren einen Einfluss auf die Schwellung der Penismuskulatur und auch die Erregung hat? Wenn ja, weshalb? Was passiert da mit dem Körper?

Ich wäre Euch dankbar, wenn da jemand eine plausible Erkärung für mich hat, falls es dies überhaupt gibt.

Danke Euch im Voraus!

Grüsse

Schneemaaa

Schneemaaa, 17 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei so einem "Anfall" muss sich dein Körper einfach auf wichtigere Dinge konzentrieren als auf die Aufrechterhaltung deiner Erektion.
    Und mal ehrlich: Du hattest in dem Moment doch wahrscheinlich auch andere Sorgen als deinen Orgasmus oder? :zwinker:

krava, 17 Mai 2010
  3. Schneemaaa
    Schneemaaa (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, irgendwie war es ein ganz "spezielles" Gefühl... Es hatte gewisse parallelen zu einem normalen Orgasmus! Ich hatte dies vor ein paar Jahren bereits ein paar Mal, aber nun seit mehreren Jahren das erste mal wieder, dieses "spezielle" Gefühl (Hyperventilation). Trotzdem interessiert es mich, weshalb dies so war, dass die Erregung danach nicht mehr sofort zurück kam.

Schneemaaa, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...