Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen IHM bekomme ich keine Chance an SIE zu kommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 25 Februar 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Mir gehts total beschissen :frown:
    Ich hab mich vor einiger zeit in ein Mädel verliebt. Eigendlich was schönes - aber...
    es gibt da diesen Typen.
    Gutaussehend, intillegent, witzig, Fußballspieler, viele Freunde...
    Er ist momentan ihr bester Freund - jedenfalls hängen sie und ihre Freundinnen immer bei ihm wenn wir uns mal in der Gruppe treffen oder irgendwo hingehen.
    Ich glaube auch das zwischen den beiden mal kurze Zeit etwas mehr war.
    Er hat mir jedenfalls einmal erzählt "Ich hatte gestern voll das Gefühl, dass sie was von mir wollte. Ich will das aber erstmal nicht..." und noch so ne Sache...
    Aber das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Und wenn sie IHN wirklich wollte wären die beiden denke ich schon zusammen...

    Aber...
    Immer wenn er in ihrer Nähe ist zieht er sie an wie ein Magnet. Nach ca. 10min steht sie eigendlich immer bei ihm. Sie reden dann die ganze Zeit... und wenn er geht geht sie meistens auch.

    Ich habe nun kaum eine Chance an sie ranzukommen. Ich muss immer akzeptieren, wenn wir uns mal von der Gruppe aus treffen, dass sie lieber mit ihm redet usw...
    Hab auch schon mal versucht sie zum Schlittenfahren oder Schwimmen einzuladen (irgendwelche Sachen wo er vielleicht mal nicht mit dabei ist), aber immer sagt sie sie hätte keine Zeit oder keine Lust.
    (Naja beim Schwimmen kann ichs ja schon gut verstehen bei einem Mädchen)
    Wenn wir ins Kino fahren kommen immer recht viele Kollgene mit :frown:
    Und auf Partys - ja da ist sie dann wieder bei IHM.
    Und wenn ich einmal mit ihr rede ist sie, egal wie gut das Gespräch gerde ist nach einigen Minuten wieder weg...

    Was soll ich machen?
    Habe keine Ahnung wie ich an sie drankommen soll :frown:
     
    #1
    BlastedFox, 25 Februar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht hilft nur, wenn du in die Offensive gehst und sie mal darauf ansprichst und ihr gleichzeitig sagst, dass du sie gerne noch weiter kennenlernen möchtest, weil du sie sehr magst....

    Manchmal muss man sich einen Ruck geben... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 25 Februar 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie Evi!
    So schwer es auch ist, du musst mal über deinen eigenen Schatten springen, sonst tappst du - so wie es mir erging - auf ewig im Dunkeln und du kannst dich nicht für was neues öffnen, wenn du nicht vollkommen mit ihr abgeschlossen hast.

    Überleg mal:
    a) Du erfährst von ihr, dass sie sich nicht für dich interessiert! Okay, im ersten Moment mag vielleicht die Welt untergehen, aber dann bist du nach einiger Zeit wieder frei und offen für neues.

    b) Du himmelst sie weiter heimlich an und erfährst nie genaues. Du lernst viele andere Mädels kennen, aber du hakst sie alle ab, weil du ja nur von der einen was willst, von der du seid Ewigkeiten nicht weißt, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Was ist da wohl besser im Hinblick auf dein weiteres Leben??
     
    #3
    Cinnamon, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen IHM bekomme
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten
Test