Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen ihm

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 21 Januar 2004.

1. Since1887
    Gast
    0
    Also ich hab da mal eine Frage an die Mädelz hier.
    Schlaft ihr manchmal mit eurem Freund nur ihm zuliebe, also das ihr eigentlich garkeine Lust habt?

Since1887, 21 Januar 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' ich noch nie gemacht, wenn ich nicht will, dann sag ich's auch und: An mein Libido kommt auch nicht jeder Kerl ran :grin:

ogelique, 21 Januar 2004
  3. Yvonne
    Gast
    0
    Ja, mach ich immer dann wenn er zu sehr mit sex nervt, damit er endlich den Mund hält und mich nimmer nervt. Der einzige Nachteil ist das er später wieder ankommt, dass ich auch nen Orgasmus haben soll.... :rolleyes2

Yvonne, 21 Januar 2004
  4. sunjenny
    Gast
    0
    Würd ich nie machen - mit meinem freund schlafen, wenn ich keine lust hätte! Was hab ich dann davon? Und vorallem was hat er davon - wenn ich daliege wie ein Brett!? Aber das Problem gab es bei uns zum glück weniger+g*

sunjenny, 21 Januar 2004
  5. Since1887
    Gast
    0
    @yvonne findest du das denn ok so?
    Was denkst du dann beim sex (hoffentlich ist er bald fertig?)

6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mache es manchmal, von Anfang an habe ich eben öfters keine Lust, aber wenn er dann drinsteckt, hat sich das erledigt *g*

Honeybee, 21 Januar 2004
  7. Since1887
    Gast
    0
    @honeybee musst also zu deinem Glück "gezwungen" werden wa :smile:

Aber bei den anderen wüsste ich echt gerne was denkt ihr dann beim Sex wenn ihr nur ihm zuliebe sex habt

8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 21 Januar 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, entweder ich habe auch Lust, oder er kann's bleiben lassen. Er hat ja im schlimmsten Fall immer noch 2 gesunde Hände.

Das ich mal keine Lust auf meinen Süssen habe, ist allerdings noch nie wirklich vorgekommen....

madison, 22 Januar 2004
  10. Since1887
    Gast
    0
    schade das immernoch keine geantwortet hat was sie dann beim sex denkt wenn sie nur ihm zuliebe sex hat.....

Since1887, 22 Januar 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    hm... eigentlich hatte ich dieses problem noch nie... *gg* war eher so das mein freund ab und an mal auf taub gestellt hat wenn ich angedeutet hab das ich liebesbedürftig bin... *lol*

aber nein, ich würd es nicht machen wenn ich wirklich nicht will. - nur kommt das vielleicht 1x in 100 jahren vor das ich so wirklich WIRKLICH nicht will... lass mich da sehr leicht umstimmen und ganz freiwillig umstimmen von meinem butz. :smile: :knuddel: :drool:

und um deine frage zu beantworten... ich würd mir wohl im ausgeschlossenen fall das ich's wirklich ohne lust und nur ihm zu liebe mach nur denken "wieso dauert das heut nur so lange? *heimlichaufdieuhrschiel&gähn*".
    und vor allem würd ich dran zweifeln das mein freund mich wirklich gut kennt - denn man merkt im normalfall wenn der andre absolut keinen bock hat.

ich find's auch ehrlich gesagt unvernünftig - um nicht zu sagen dumm - von mädels es auch zu tun wenn sie keinen bock haben, nur um den herzallerliebsten net zu verstimmen. - wenn er irgendwie merkt das etwas net stimmt und er net grad ein eisblock is dem egal is was sie denkt, dann kränkt ihn das sicher zutiefst das sie net so ehrlich war zu sagen das sie momentan keine lust hat...
    zumindest würd ich mir ziemlich dämlich vorkommen wenn ich draufkommen würd das mein freund etwas so wichtiges und intimes nur tut um mich friedlich zu stimmen.

succubi, 22 Januar 2004
  12. Yvonne
    Gast
    0
    Hmm manchmal macht das richtig spaß eben und denken, hmm jo keine ahung *g* Ich freu mich eben ihn kommen zu sehen, sein Gesichtisausdruck und wie er dann so abgeht ist es allemal wert.
    Meist weiß er es das ich keine lust hab und da macht er extra lange, also unterdückt seinen Orgasmus, damit ich event. auch noch komm, aber das ist eben selten der Fall.

Yvonne, 22 Januar 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    was hatn das für einen sinn? wenn ich auf was absolut keine lust hab kann ich keinen spaß dran haben... und es wird auch net spaßiger wenn es dann 2 stunden dauert... :confused:

succubi, 22 Januar 2004
  14. Since1887
    Gast
    0
    erst 14 stimmen könnten sich ja mal ein paar mehr beteiligen :blablabla

Since1887, 22 Januar 2004
  15. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    So, hab auch mal abgestimmt. :zwinker:

Und wie es bei uns ist...tja, das hätte auch ich schreiben können. :grin:

gohenx, 22 Januar 2004
  16. Yvonne
    Gast
    0
    Ich hab doch spaß dran, spaß meinen Freund zu sehen wie ab geht, dass reicht mir völlig. :smile:

Yvonne, 22 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Da schließ ich mich gohenx und succubi an :grin:
    Ich hab meistens Lust und wenn nich werd ich halt mehr oder eher weniger lang überredet :tongue:

kaninchen, 22 Januar 2004
  18. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    es kommt selten mal vor, dass ich anfangs nicht so richtig in Stimmung für Sex bin, aber kaum hat mich mein Schatz mal an den richtigen Stellen angefasst, dann geht's rund :tongue: - Also muss man mich auch ab und zu mal zu meinem Glück zwingen! Wenn man als Frau absolut nicht will, dann stell ich mir das schwer vor, überhaupt feucht zu werden!! DAS würde mich nun echt mal interessieren, wie das diejenigen handhaben, die öfter Sex haben ohne eigentlich Lust drauf zu haben.

Ab und zu hat aber auch mein Freund keine Lust auf Sex, dann sagt er "sorry, aber heute mag ich nicht" und gut is.

coco loco, 23 Januar 2004
  19. Since1887
    Gast
    0
    Genau das würd ich auch gerne erfahren :rolleyes2

Since1887, 23 Januar 2004
  20. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0