Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen JFH

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 29 Oktober 2006.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    ich weiß zu dem thema gibts schon ne menge, aber das suchen is so langwierig...
    also: ich weiß ja, beim erstam mal KANN man bluten, muss aba ned.. der grund dafür is ja das reißen vom JFH...
    wie kann man jez eig feststellen, ob das JFH schon gerissen ist? weil wenn es das vorm ersten mal schon is, is es direkt beim ersten mal sicher ned so schmerzhaft und außerdem blutets dann vl ned...
    und: kann das JFh beim benutzen von tampons reißen?
     
    #1
    cherrykiss, 29 Oktober 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    ähm... wie soll das JFH vor dem ersten mal reißen? Beim Tampon ganz sicher nicht! Kann durchs fingern passiern das es anreißt, aber nicht reißt.....

    Wegen dem Blut...ist bei jeder anders... wie du selber gesagt hast, die einen bluten, die anderen nicht.

    Lg
     
    #2
    User 66223, 29 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    durch tampons oder sport kann das jfh einreißen, doch!
     
    #3
    Blume19, 29 Oktober 2006
  4. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    es kann genauso sein, dass du gar keins hattest! und es kann sehr wohl durch tampons reißen
     
    #4
    sommerfee, 29 Oktober 2006
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    schau halt nach:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 29 Oktober 2006
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aja und wie soll ich nachschaun??
     
    #6
    cherrykiss, 29 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Feststellen kanns der Frauenarzt. Ist sowieso nicht verkehrt, dem vor dem ersten Mal mal einen Besuch abzustatten. :zwinker:
     
    #7
    krava, 29 Oktober 2006
  8. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    *zustimm*
     
    #8
    Krötchen, 29 Oktober 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    mit nem Handspiegel und evtl. Taschenlampe...:zwinker: oder du lässt deinen Freund einfach nachschauen, das wird wohl das einfachste sein.
     
    #9
    brainforce, 29 Oktober 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund wird da mit Sicherheit nichts erkennen können, genauso wenig wie du.
     
    #10
    krava, 29 Oktober 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Also normalerweise ist das Hymen "sichtbar" - zumindest ihr Freund sollte ohne Probleme erkennen können ob das Hymen beschädigt ist oder noch intakt. (Grundkenntnisse des weibl. Geschlechtsorgans vorausgesetzt!)

    Ob man das als Frau selbst sehen kann, kann ich nicht beurteilen da ich keine bin.:zwinker: Aber mit einem Spiegel und ein wenig Verrenkungen sollte es möglich sein.
     
    #11
    brainforce, 29 Oktober 2006
  12. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann wohl eher selber, ich mein ganz ehrlich, persünlich find ich sned so angebracht den freund zu bitten da so reinzugucken... :kopfschue

    und wegen dem frauenarzt: geh i sowieso kommende woche
     
    #12
    cherrykiss, 29 Oktober 2006
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ok das ist natürlich eine Sache des Vertrauens bzw. wie lange man sich kennt etc.:schuechte
    also der kann dir das sowieso sagen...
     
    #13
    brainforce, 29 Oktober 2006
  14. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagt mir der das sowieso oda muss i da fragen?
     
    #14
    cherrykiss, 29 Oktober 2006
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    so ich bin ein Mann...:schuechte und war demnach nie bei nem Frauenarzt.:zwinker:
    Aber wenn er es dir nicht sagt dann frag halt - Fragen kostet ja nix beim Arzt (noch nicht...).
    Denke mal das er dich eh fragt ob du noch Jungfrau bist - kannst ja dann sagen ob du dir bezüglich des Hymen nicht sicher bist.
     
    #15
    brainforce, 29 Oktober 2006
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    er wird dich nicht fragen, aber er wird es ja sehen und du kannst ihn ruhig fragen, ob es noch da ist oder angerissen oder sontiges!!!für sowas ist er ja da:zwinker:
     
    #16
    Blume19, 29 Oktober 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    durch sport etc. zb? ^^

    @topic: wieso ist dir das so wichtig ob es noch intakt ist, oder schon gerissen ist......
     
    #17
    SpiritFire, 29 Oktober 2006
  18. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja weil ich denk mir mal, wenns schon gerissen is, is die nervosität dass es beim ersten mal reißt und vl weh tut viel kleiner... :smile2:
     
    #18
    cherrykiss, 30 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seh ich zwar anders aber ok......nur weils JFH vielleicht schon gerissen ist, kanns genauso noch weh tun, als wenns zb. nicht gerissen wär....
    es kommt sowieso immer auf den menschen selber an.

    manchen tuts weh, manchen nicht so arg, manchen gar nicht.
    bei manchen blutet es viel, bei manchen wenig, bei manchen gar nicht. also sinnlos sich in der hinsicht gedanken zu machen und sich verrückt zu machen.

    da sollte man sich eher genug um die Verhütung gedanken machen und nicht um so nen kram, der sowieso individuell und nicht vorhersehbar ist.
     
    #19
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  20. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Wieso ist das wichtig?

    Meins war auch schon vor dem ersten Mal futsch und seit ich mich erinnern kann war da eigentlich nie was... vielleicht ist es gerissen, als ich das erste mal einen Tampon benutzt hab oder was auch immer. Aber das war/ist mir sowas von egal.

    Ich bin sowieso überzeugt, dass es bei den meisten beim ersten mal nicht wehtut weil da irgendwas reißt, sondern weil sie zu nervös sind.

    Meine Ärztin hat mich übrigens auch erst nach dem 2. Besuch gefragt ob ich noch Jungfrau bin...
     
    #20
    QueenOfSpades, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen JFH
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Lilithy
Das erste Mal Forum
13 März 2012
18 Antworten
Test