Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen Kleinigkeit Beziehung am Ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von joe1982, 17 Mai 2005.

  1. joe1982
    Gast
    0
    hallo liebe mitleser,

    so wie es aussieht hat es mich mich nun auch wieder mal getroffen, das meine beziehng am ende ist. es fing vor drei monaten an, als ich meine freundin das erste mal begenete. das war liebe auf dem ersten blick. ich war noch so verliebt wie in diese frau. mir hatten uns damals über ne internetanzeige kennengelernt. das war keine bekanntshaft auf krampf, es ist einfach passiert und wir ware ein paar. wir waren erstaunt wie schnell das ging und das es so schnell ging. wir schwebten halt auf wolke 7. ich war mir sicher das sie die jenige für die ewigkeit ist, das selbe dacht sie auch. wir mußten ständig ununterbrochen an uns denken. das war so ein schönes gefühl.

    zur eigentlichen sache...

    wir sind jetzt schon knapp 3 monate zusammen und haben uns nur die wochenenden gesehen, da wir 60 km auseinander wohnen.
    sie ist mit ihren freunden zu pfingsten auf einen dorfest verabredet gewesen, wo ich sie mit ihrer freundin hin bekleiden sollte. mir hats da nicht so gefallen auf der veranstaltung. mir war es nicht nach feiern, nach garnichts war es mir. das war mir dort einfach zu viel mit ihren freunden, die ich noch nicht einmal kannte. als meine freundin mal weg war, sagte ihre freundin das ich mehr party mit machen sollte. sie machte mir den vorschlag, das ich mit ihr tanzen soll. das war bei meiner freundin ungünstig, weil sie nicht tanzen konnte. ich bin immer zweitens gewesen an den abend. so kam es mir vor. sie hat sich ja die meiste zeit nur bei ihrer freundin aufgehalten. ihre freunde sieht sie jeden tag und mich nur einmal die woche. da sieht man wie wichtig ich ihr war. es kam dann immer mal ein "was ist denn los". ich sagte immer nix ist los, so hat sie es ja auch immer mit mir gemacht. ja dann als der abend endlich zu ende war ging es dann an nach hause ins bett. an diesen abend war noch alles ok. als wir im bett waren hab ich mich dann einfach hingelegt, decke zu und geschlafen. sie hat sich ja noch ein wenig an mich gekuschelt und ich wollte nicht, obwohl ich lust hatte. jetzt wieder das "was ist denn los" und ich "nichts". sie macht es doch auch nicht anders.
    jetzt ist der morgen angebrochen und ich wollte ihr etwas zuneigung geben und sie war abweisend. bis da der satz kam "ich möchte gerne mal wissen was gestern mit dir los war" da hab ich ihr´gesagt, das es mir zu viel war und das diese veranstaltung nichts für mich gewesen war. das hat sie irgendwie zu ernst genommen. am frühen nachmittag saßen wir zwei dann gemeinsam auf dem bett. sie sagte, das sie ne ausszeit von drei wochen will um nach zudenken. ich fragte sie, ob sie mich wirklich liebt. ihre antwort "zur zeit nicht" man kann nicht mal richtig mit ihr reden. ich sagte ihr wieder schlußmachen und so ist doch keine lösung wegen solchen unwichtigen dingen. und das wir nicht zusammen passen sollen, was ihre mutter mal äußerte. daraufhin bin ich erstmal gewaltig in tränen ausgebrochen für min 1 stunde. es ging nicht anders und das mußte einfach raus. dann hat sie mich ein wenig getröstet und an mich rangekuschelt. sie sagte: "sie will nicht schluß machen und das ich nachhause fahren sollte". sie ist dann auch alleine wieder mit ihrer freudin zu dieser veranstaltung gegangen. ich sollte ihr nur den einen tag zum nachdenken geben. sie wollte mich den tag danach abend anrufen, was sie auch getan hat. sie ruft mich also an und ist zum entschluß gekommen, das sie die drei wochen zum nachdenken braucht. wenn sie schluß machen will warum nicht sofort?
    achso. zum thema weil wir nicht zusammen pasen sollen und zu wenig gemeinsamkeiten haben. ihre bergründung, es ist ihr sehr wichtig das wir die selben interessen haben müssen und das was auf der veranstaltung mit mir los war, darf nicht sein. sie hat halt ne musikmacke und spielt im orchester saxophon. ich sollte am liebsten keyboard spielen können oder sonst musikalisch begabt sein... mit ihren ex hat sie ja nur keyboard gespielt, aber zusammen haben die nie was unternommen, nur den ganzen tag auf der bude rumgehockt...ihr ex ist nie zum feiern mit gegangen
    es haben sich doch gemeinsame interessen gefunden zwischen uns finde ich. wir fotographieren gerne, gehen ins kino, machen tagesausflüge, das inlineskaten wollte sie mir noch beibringen (hab mir diese dinger nur wegen ihr gekauft) gehen zusammen essen oder machen einfach mal ne videoabend zuhause. das ist mehr, als was sie mit ihren ex unternommen hat und gemeinsam hatte...viel mehr sogar.

    der nächste punkt sind ja ihre freunde. diese sieht sie ja täglich. mich dagegen nur 1 die woche oder alle 14 tage. mit denen muß sie sich dann auch noch treffen wenn ich da bin, so das wir kaum zeit für uns zwei haben. ich wollte einfach nur mit ihr meine gefühle ausleben, dazu brauch ich nicht ihre freunde.

    ich komm mir manchmal wie ein hinterhergelaufener hund vor.

    ich liebe die frau und will das sie wieder zurückkommt. auch wenn es mich ein haufen tränen kostet. will das alles wieder normal wird.

    wie hoch würden die chancen stehen, das nach sie drei wochen mit mir die Beziehung fortsetzen will? hat jemand ähnliches erlebt und was haltet ihr hier von

    zu allerletzt. sie saget nocht das wir ne beziezhung auf probe führen und sehen wollten, wie sich das entwickelt. ich wußte nichts von einer beziehung auf probe. den mist hat sie erfunden...

    gruß
    joe
     
    #1
    joe1982, 17 Mai 2005
  2. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    yep, das sieht sehr schlecht aus...

    begleiten "sollte" oder "wollte" ? wenn du keine lust hattest, haettest du ihr das sagen muessen, sonst wird es leicht ein danaer Geschenk...

    hmm...etwas heulsusig...sorry, aber das war eine gute gelegenheit ihren freundeskreis kennezulernen und dich mal ein bisschen einzubringen...

    eieiei...ein mann als zicke ?...gaaaanz schlecht...das waere eine gute gelegenheit gewesen, sich zu "vertragen", auch wenn die miese stimmung ja eigentlich von dir ausgegangen ist und du es eigentlich nciht verdient gehabt hast...die kalte schulter an dem abend haette dir gebuehrt...

    "zu ernst" ?...nach wesen meinung...nach deiner ?...was hast du denn fuer eine ahnung, was ihr wichtig ist, und was nicht ?...

    es war ihr wohl nciht so unwichtig, wie dir und damit hast du eigentlich schon die antwort auf deine frage...

    du hast dir die inlines nur wegen ihr gekauft ? oder meintest du damit, dass du das schon immer machen wolltest, aber nur jetzt die gelegenheit beim schopf ergriffen hast ?...ich tippe auf ersteres und das war ein grosser fehler...man muss sich nciht wie ein schlangenmensch verbiegen um jemand anderem zu gefallen...und das feieren...nun...du bist zwar mitgegangen, aber es waere wohl besser gewesen, du haettest es wie ihr ex gelassen...funktioniert hat es schliesslich nicht...

    aber sie vielleicht...

    whine, whine whine...und auch noch im stolz verletzt...

    also ich denke, mit deiner einstellung klappt das nicht mehr...
     
    #2
    DarkSheer, 17 Mai 2005
  3. joe1982
    Gast
    0
    das thema hat sich geklärt. hab rausgefunden, das sie nen anderen hat. pasta und aus....
     
    #3
    joe1982, 17 Mai 2005
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss echt hard für dich sein. *tröst*
    aber es gibt bessere also versuch das beste draus zu machen :zwinker:
     
    #4
    maya, 17 Mai 2005
  5. joe1982
    Gast
    0
    wenigstens eine die es versteht. danke maya. das ist mehr als hart. sie will ja die auszeit von 14 tagen, weil sie noch nicht weiß, das ich es weiß. ich werd sie dann zur rede stellen. hatte ihr mein telefon fürne weile geliehen und hab ich es wieder verlangt. sie hat sms und nummern bereinigt. aber mms hat sie nicht gelöscht. da ist mms von nen andy mit den betreff "sexy".
    clever ist das nicht.

    bye

    die sache ist geschloßen
     
    #5
    joe1982, 19 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

    erstmal ein großes :knuddel: ... nicht schön...

    dennoch, ich würde gerne mal wissen, ob du dir ganz sicher sein kannst... okay, allein die Tatsache, dass sie die Nummern gelöscht hat (SMS & Co), ist schon verdächtig... allerdings können auch einfach SMS dabei sein, die an ihre Freundinnen gingen und dich demzufolge AUCH NICHTS anzugehen haben...

    Manchmal wollen Mädels eben doch nicht, dass du ihre Sorgen mitbekommst... selten aber wahr :zwinker:

    Okay, ich selbst bin auch ehrlich - eine Chance hätte ich euch nach deiner Erzählung nicht gegeben. Ihr seid grundverschiedene Menschen und sowohl sie geht nicht hundertprozentig auf dich ein als auch du, denn du verlangst von ihr, dass sie ihre Freunde - wenn auch nur zeitweise - aufgibt...

    Sei vorsichtig... hast du echt geglaubt, ihr wärt schon soweit, dass sie die Frage "Ich oder deine Freunde" für dich entscheidet ???
    Hast du denn keine Freunde?

    Klingt auch für mich, als lebe sie in einer kleineren Stadt / Dorf... da ist der Zusammenhalt noch etwas größer... so kenne ich das...

    Ärger dich nicht und stell sie zur Rede - wenn es dich überhaupt noch interessiert...
    Wenn du nun eh denkst: SCHEISS AUF DIE TUSSI (sry)...
    Dann sag doch einfach:

    "Ich weiß, was mit dir los ist. Traurig. Aber bekomm dein Leben mal schön selbst auf die Reihe" und leg auf.

    Was solls denn noch bringen? Von dir aus - du bist deiner Sache so sicher und voller Vorwürfe und erwartungen - ist die Sache eh gegessen....
     
    #6
    Xenana, 19 Mai 2005
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen Kleinigkeit Beziehung
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
12 Antworten
JB88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2012
18 Antworten
*Lily*
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2012
16 Antworten
Test