Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen morgen, Geschenk :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fienchen, 13 Februar 2004.

  1. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte meinem Freund gerne eine Kleinigkeit zum Valentinstag basteln, wo ich auch schon mit angefangen habe. Und zwar hab ich ein Herz aus Pappe ausgeschnitten, mit rotem Papier beklebt und den kompletten Herzrand mit "Mon Cheri" beklebt. In der Mitte steht "Ich liebe Dich". Ich hab mir das ganze eigentlich irgendwie anders vorgestellt und es gefällt mir nicht 100%ig, aber das läßt sich jetzt nicht mehr ändern. Würdet ihr euch darüber freuen? Oder findet ihr das eher bissl blöd?

    Danke,

    Fienchen
     
    #1
    fienchen, 13 Februar 2004
  2. Pioneeer
    Gast
    0
    naja, abgesehen davon, dass ich mon cheri überhaupt net mag, fänd ichs klasse
    is doch n schöner liebesbeweis :smile:
     
    #2
    Pioneeer, 13 Februar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich würde mich über alles freuen, was mein Partner mit Liebe zusammengebastelt hat. Das ist viel schöner, als was gekauftes. Selbst wenn es nicht so perfekt aussieht oder kitschig, das wäre mir egal. Hauptsache, er hat's liebevoll gemeint.
     
    #3
    Larkin, 13 Februar 2004
  4. LoveForever
    0
    Ja, seh ich eigentlich auch so... Also ich find die Idee eigentlich ganz süß!! Würd mich voll freuen, wenn mir auch jemand sowas schenken würde... Und die Hauptsache ist ja wirklich, dass es von Herzen kommt, selbst wenn es dann net so ganz perfekt ist!! Wünsch dir morgen noch nen schönen Valentinstag!!

    Liebe Grüße
     
    #4
    LoveForever, 13 Februar 2004
  5. Tännli
    Gast
    0
    finde auch, ich würde mich über alles freuen, das sich meine partnerin mit liebe ausgedacht hat, es ist viel ehrlicher für mich, als irgendein "fertiggeschenk" :zwinker:
     
    #5
    Tännli, 13 Februar 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    :angryfire aber sonst gehts noch?! :wuerg:​
     
    #6
    danewbie, 14 Februar 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich hab meiner Süssem ne süsse Karte mit nem Herz in der Mitte ausgestochen gekauft und hab auf diese geschrieben was sie mir bedeutet und einfach meine Gefühle...

    Hoffe sie freut sich nachher!
     
    #7
    Marcel_23, 14 Februar 2004
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was findest du an dem Gedicht, Meinung so schlimm???
     
    #8
    bumbum, 14 Februar 2004
  9. Pioneeer
    Gast
    0
    da is was sehr wahres dran :!:
     
    #9
    Pioneeer, 14 Februar 2004
  10. valkyrie
    Gast
    0
    genau so denke ich auch, ich hätte lieber ein schönes selbstgebasteltes Geschenk als einfach nur was 08/15 gekauftes.
     
    #10
    valkyrie, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen morgen Geschenk
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten