Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen nix aufregen-schluss+zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 5 Mai 2009.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    -tzifzhkcgj

mondsonne, 5 Mai 2009
  2. Dein Freund ist sich wohl noch nicht so bewusst, was es bedeutet in einer festen Partnerschaft zu sein und hat wohl auch angst davor, mit dir schluss zu machen, darum kommt er immer wieder "zurück".

Warscheinlich liegt da noch mehr im Busch, als, dass er nur deswegen schluss mahen will.
    Ein intensives Gespräch über die Vorfälle, eure Beziehung und weiteres ist hier sicherlich hilfreich und schafft eventuell Klarheit.

Bei sowas ist es immer wichtig, sofort mit dem Partner zu bereden und die Probleme klar beim Namen zu nennen, ohne, dass es in einen Streit ausartet.

Chosylämmchen, 5 Mai 2009
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    tfgdfzhh

mondsonne, 5 Mai 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde das nicht sehr reif, wenn man "schluss machen" so leichtfertig gebraucht, und glaubt das einfach wiederrufen zu können.

wenn ich das ausspreche, dann habe ich mir das reiflich überlegt und dann gibt es erstmal kein zurück. genauso würde ich auch meiner freundin kein zurück einräumen. zumindest nicht ohne größere anstrenung durch sie.

entsprechend würde ich mir an deiner stelle ihn mal vornehmen, und klären, wie man streitgespräche führt. :rolleyes:. Das scheint er ja nicht so draufzuhaben.

Eine einfache möglichkeit: bevor der streit explodiert, kann sich jeder eine auszeit einfordern, das gespräch wird später fortgesetzt.

User 18780, 5 Mai 2009
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    llll

mondsonne, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...