Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen Penisgröße mit den Nerven am Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von get_it!, 12 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. get_it!
    Gast
    0
    Seid kurzem bin ich mit meinen Nerven am Ende bzw. mache mir selber die Hölle heiss, weil ich der Meinung bin, mein Penis sei zu klein.
    Eigentlich habe ich ihn immer für normal gehalten - weder für besonders gross, noch für zu klein - bis ich meine erstes Mal hatte (mit 20 Jahren relativ spät), als meine 'Freundin' irgendwann mal meinte er sei im Vergleich zu ihren vorherigen Sexpartnern klein. Sie meinte aber auch das sie ihn absolut ok findet und nicht zu klein (O-Ton). Leider ist unser Sexleben aber nur unbefriedigend, da ich u.a. das Problem habe zu schnell zu kommen und noch diverse andere Punkte existieren, welche einfach verhindern, dass man sich mal in Ruhe hingeben und fallen lassen kann.
    Vor ein paar Tagen war ich abends bei einer sehr guten Freundin und ihrem Freund zu Besuch. Alles schön und gut, bis die Lästerei über Ex-Beziehungen losging und sie damit anfing wie scheisse ihr Ex im Bett war (wir sind über den Film "Mädchen Mädchen" auf das Thema gekommen) und das er schlecht bestückt war und sie deswegen kaum was gespürt / gefühlt hat. Seitdem mache ich mir Gedanken darüber, dass mein Penis zu klein sein könnte um eine Frau beim GV zu befriedigen, weil - oder gerade deswegen - mein Sexleben halt auch unbefriedigend ist. Das äussert sich dahingehend, dass ich einfach keine Lust mehr auf Sex habe und mit dem zwanghaften Gedanken behaftet bin, was Frauen von meinem Penis halten könnten bzw. mich aufgrund der Größe unzureichend finden könnten.
    Hab hier im Forum schon über ähnliche Probleme gesucht und musste feststellen, dass ich mit meinen schätzungsweise 15cm Länge und 3cm Durchmesser im Durchschnitt bzw. maximal leicht darunter liege, aber keinesfalls katastrophal abgeschieden bin. Nur leider beruhigt mich dass irgendwie garnicht.
    Ich meine es ist verrückt. Die ganzen Jahre hat es mich überhaupt nicht interessiert und innerhalb kürzester Zeit wird ein belastendes Problem daraus...
    Ich versteh die Welt nichtmehr ...
     
    #1
    get_it!, 12 Dezember 2004
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hi,

    lass dich doch von solchen dummen sprüchen und filmen nicht unnötig runtermachen. du liegst im durchschnitt und klar denkt man ab und zu, ein bischen mehr könnts schon sein, aber im prinzip ist es unnötig sich da drüber aufzuregen.

    kein mensch ist perfekt und jeder hat seine kleinen problemchen hier und da und viele schaffen sich selber probleme indem sie sich zu dick, zu hässlich usw empfinden.
    jeder hat seine guten und seine schlechten seiten an sich und solange man sich im normalen rahmen bewegt lohnt sich doch die aufregerei überhaupt nicht.

    also lass den kopf nicht hängen und alles is easy :smile:
     
    #2
    summerfeeling, 12 Dezember 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab' ja in etwa das gleiche problem und möchte das testweise mal darauf zurückführen, dass wir hier immer nur zu hören bekommen, dass er reichen würde. da ist einfach keine frau, die sagt "ja, sowas möchte ich im bett haben". es findet also keine wirkliche bestätigung statt; mehr so 'ne art versuchte herunterspielung - und das kann das ganze noch verschlimmern.
    weiterhin sehe ich ein problem darin, dass man uns und unsere "problemchen" nicht ernst nimmt und deswegen mehr oder weniger genervt reagiert. von daher also an alle leserinnen: für uns ist das problem sehr wohl real - und verharmlosungen treiben uns nur weiter in den wahnsinn.


    so, das musste mal wieder raus. bis zum nächsten auskotz-thread meinerseits
     
    #3
    Dillinja, 12 Dezember 2004
  4. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ehm, 15 cm sind doch gut. Durchschnitt ist 14,67 ! Bist also bissel drüber.

    Gibt auch leute mit 10-12 cm also von daher würde ich nicht sagen das dein penis klein ist.

    Man kann mit training den penis dicker/länger machen, aber das dauert halt seine zeit und man muss bissel zeit investieren.

    Schreib mir eine pm wenn du einen link dazu willst.
     
    #4
    Reviver, 12 Dezember 2004
  5. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch keine gedanken darüber, 15 cm is im normalen bereich, die meisten haben 14-16cm,...
     
    #5
    playboy11, 12 Dezember 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Beim GV kommt es nicht drauf an wie groß oder klein er ist und deiner ist echt normal
     
    #6
    Logonpower, 12 Dezember 2004
  7. -Blue-
    Gast
    0
    Tja ein typisches "Männerproblem" aber ich würd mich da nicht fertig machen um Gottesweillen,solange es reicht um deine Freundinn glücklich zu machen würd ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen1
    Achja und was das zu frühes kommen angeht,das kann man alles üben zu kontolieren bzw. zu steuern.
     
    #7
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Links dazu gibt es sicher tonnenweise. Ob das überhaupt geht ist eine andere Frage
    :ratlos:

    In der gleichen zeit kannst du den Penis trainieren dass du ihn bewegen kannst. Nicht gerade wie einen Finger, aber immerhin. Das bringt mehr.
    Ich bin zu 95 % froh dass meiner nicht gross ist. Zu 5 % hätte ich gern einen Grösseren, aber dann gerade 25 cm. Einfach um die Leute zu erschrecken.
     
    #8
    simon1986, 12 Dezember 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    simon: du hättest kein problem damit, wenn dir deine freundin sagen würde, dass der typ vor dir einen grösseren hatte, oder?

    du hast eine bemerkenswerte einstellung und ich will wissen, wie man zu sowas kommt. vielleicht doch einfach nur die richtige frau gefunden?
     
    #9
    Dillinja, 12 Dezember 2004
  10. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Klar geht es. Ich meine jetzt nicht irgendwelche kostenpflichtigen seiten simon. Die site ist gratis und eine tolle community find ich.
     
    #10
    Reviver, 12 Dezember 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    @Dillinja, mein Penis war als ich 12-14jährig war, so winzig, dass ich damit fast berühmt war. Ich konnte Wetten abschliessen und im Bikini baden gehen.... Meine Freundin wusste vom Anfang an dass ich kein Macho Typ bin, ich sehe ansich nicht wie einer aus, der einen grossen Penis hat. Es würde nicht zu mir passen. Ich glaube eher, meine Freundin liebt mich gerade desshalb.
     
    #11
    simon1986, 12 Dezember 2004
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    da scheint es wohl mehrere zu geben die nicht so gut bestückt sind meiner ist sogar noch kleiner wie deiner @ get_it ca.13 cm und ist ca 9 cm im Umfang (3cm dick? eher noch etwas dünner...)
    Nur ich durfte bzw.... habe es noch nicht geschafft sexuell mich einer Frau zu öffnen! Ich weiß nicht ob ich es die nächste Zeit schaffen werde aber ich bin daran an mir zu Arbeiten!Vielleicht habe ich auch noch nicht die passende Partnerin dafür gefunden für mich muß einfach liebe im spiel sein und ich muß das Gefühl haben das mich die Frau auch liebt!

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #12
    Frankfurter1977, 12 Dezember 2004
  13. get_it!
    Gast
    0
    @reviver
    Nur her mit dem Link. Will es mir mal angucken, auch wenn ich da nicht so richtig dran glauben kann. Neugierig bin ich allemal ...

    @blue
    Das Problem ist ja, dass unser Sexleben unbefriedigend ist. Ich will es nicht zwingend auf meine Penisgröße schieben, aber als eine Freundin anfing über ihren Ex und dessen geringe Bestückung und die damit verbundenen schlechten Sexerlebnisse zu lästern, da keimten leider solche Gedanken in mir.

    Die ganzen Jahre vorher hat mich dieses Thema nie beschäftigt und ich hatte auch keine Probleme mich nackt in der Öffentlichkeit (FKK, Sauna, etc.) zu zeigen. Habe ich jetzt auch nicht - es sind nur eher die Gedanken, dass die Größe nicht ausreichen könnte um eine Frau optimal zu befriedigen.

    Operative Penisvergrösserung wäre ja auch noch ein Ding, aber mal schnell 5900 Eier für so einen Eingriff habe ich nicht.
     
    #13
    get_it!, 12 Dezember 2004
  14. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ... lasst euch nicht verarschen...vorallem nicht bei der penisgröße...

    :grin:
     
    #14
    kleineICHbinICH, 12 Dezember 2004
  15. get_it!
    Gast
    0
    Hatte grad ein längeres Telefonat mit meiner Freundin in der ich mein Problem klipp und klar angesprochen habe um es eventuell aus der Welt zu schaffen und vielleicht eine Bestätigung zu bekommen, dass ich mir mehr ein Problem mache, als ich eigentlich habe. Inhalt des Gesprächs war dann doch, dass u.a. die geringe Grösse sexuelle Unzufriedenheit schafft und dass aufgrund dieser sexuellen Unzufriedenheit eine Trennung in Frage kommt (zur Liebe gehört halt auch Sex). Nun bin ich also wieder solo ...
    ICH KÖNNT KOTZEN!!! Oh du schönes Leben - voll sinnlos .... :cry:
     
    #15
    get_it!, 13 Dezember 2004
  16. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir echt leid, dass es so schlimm ausging! Ich hoffe, du findest eine neue Liebe, die dich so respektiert wie du nun mal bist.

    lg Ziana

    PS: Deine Größe ist schon sehr ansehnlich und lerne bitte das zu akzepieren, denn nur wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann klappts auch mit einer Beziehung inkl. Sex
     
    #16
    Ziana, 13 Dezember 2004
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal ganz im Ernst wie sie ihn findet?! Und wenn sie dich liebt, dann wird es ihr eigentlich egal sein wie groß/klein er ist. Mach dir mal da keinen Kopf... und hab mal wieder mehr Lust auf Sex, lass dich fallen und dann tust du auch deiner Freundin nen Gefallen. Und wenn du wegen deinem Penis echt solche Hemmungen hast, dann verwöhn sie anders. (lecken usw. und vielleicht auch nen Vibrator wenn sie mag) :tongue: Viel Glück wünscht Schnegge
     
    #17
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  18. Juliada
    Gast
    0
    hi

    Hallo,

    das ist echt super scheiße von deiner Ex. Was soll das denn. Es kommt nicht auf die länge des Pennises an sondern auf die Technik. Wenn sie dich lieben würde, dann hätte sie dich so genommen wie du bist. Die ist echt nicht mehr ganz dicht. Sorry aber sowas macht mich wütend. Es gibt doch schließlich wichtigere Dinge.

    Du solltest dich aber generell nicht so fertig machen. Wenn dich diejenige liebt, dann ganz und gar. Es ist auch nicht jede Frau so, wie deine Ex.Denn der war so etwas wohl wichtiger als alles andere. Zumal du dich ja schon so fertig gemacht hast, dass du ja schon gar keine Lust mehr auf Sex hattest.

    Du bist so ok, wie du bist und wenn dir jemand was anderes einreden will, der spinnt. Du hast jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht, kann passieren ist uns allen schon mal passiert. Aber du wirst schon deine Herzensdame finden.

    Viel Glück. Julia
     
    #18
    Juliada, 13 Dezember 2004
  19. Der Strolch
    0
    @get_it

    Deine Freundin hat mit Dir Schluss gemacht, weil Dein Penis "nur" 15cm lang ist :ratlos:

    Das ist einfach mal lächerlich. 15cm sind die absolute Norm (wenn Du richtig gemessen hast.) Wenn sie dadurch keine Befriedigung erfährt, wird sie erhebliche Probleme haben, jemals sexuell befriedigt zu werden.

    Ich bin auch der Meinung, dass Sex zu einer gesunden Beziehung gehört und diese zerstört werden kann, wenn er nicht mehr stattfindet, aber doch nicht durch solche an den Haaren herbeigezogenen Gründen... :grrr:

    Sie hat Dich nicht verdient. PUNKT! :angryfire
     
    #19
    Der Strolch, 13 Dezember 2004
  20. Rein organisch bzw. körperlich gesehen reicht ein 7 cm langer Penis aus um eine Frau sexuell befriedigen zu können,denn die wichtigsten erogenen Zonen liegen in diesem Bereich. 15 cm sind sicherlich keine Traumaße,aber auch kein Grund um sich ins verderben und Trauer zu stürzen. Der deutsche Durchschnitt liegt bei etwa 14,2 cm,sprich du bist gerade so über den Durchschnitt!!! Dazu sollte man aber auch sagen das sich der Durchschnitt auch entsprechend berechnet...



    Cassini

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr !!!!!!!!!!!
     
    #20
    .^*~Cassini~*^., 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen Penisgröße Nerven
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
kevin1906
Kummerkasten Forum
26 April 2014
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.