Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 April 2006
    #1

    wegen pille und brechen nur ne frage die nicht im forum beantwortet worden ist

    Hallo leute nehme die pille juliette und hab sie anstatt um 22 schon um 20 genommen wegen ner party. jetzt habe ich am nächsten morgen so gegen 8:30 gebrochen. Ich hab gelesen das es zu jeder pille unterschiedlich ist, wann man noch geschützt ist(also nach 4h ist es ja meistens)Möchte nur fragen:Ich brauchte doch keine weitere nachnehmen oder?Und hab jetzt wie gewohnt sie weitergenommen.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    ne, dein Magen hat die Pille schon weiterverarbeitet:zwinker: mach dir keine Sorgen, der Zeitraum ist zu groß um sich sorgen machen zu müssen...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 April 2006
    #3
    Du hast alles richtig gemacht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste