Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen pille und brechen nur ne frage die nicht im forum beantwortet worden ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 17 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo leute nehme die pille juliette und hab sie anstatt um 22 schon um 20 genommen wegen ner party. jetzt habe ich am nächsten morgen so gegen 8:30 gebrochen. Ich hab gelesen das es zu jeder pille unterschiedlich ist, wann man noch geschützt ist(also nach 4h ist es ja meistens)Möchte nur fragen:Ich brauchte doch keine weitere nachnehmen oder?Und hab jetzt wie gewohnt sie weitergenommen.
     
    #1
    kleene nana, 17 April 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ne, dein Magen hat die Pille schon weiterverarbeitet:zwinker: mach dir keine Sorgen, der Zeitraum ist zu groß um sich sorgen machen zu müssen...
     
    #2
    User 41942, 17 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast alles richtig gemacht :smile:
     
    #3
    Numina, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen pille brechen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Ella1234
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
4 Antworten