Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wegen Schule umziehen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Piccella, 20 März 2005.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 17 raus aus dem Kaff...

    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 20 März 2005
  2. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    ...gelöscht...
     
    #2
    Piccella, 20 März 2005
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?!?

    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 20 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Immer mit der Ruhe, ist noch früh am Morgen und dazu noch Sonntag.

    Du solltest Priorität auf deine eigene Zukunft setzen. Du würdest es dir später nicht verzeihen, wenn du wegen Freund und Heimatgefühlen deinen Traum nicht verwirklichen konntest. Die Entscheidung kann dir ja keiner abnehmen, aber wenn es dir irgendwie möglich ist, solltest du schon alles in die Wege leiten.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 März 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    find ich echt super, dass du mit 15 schon solche zukunftspläne hast.
    ich denke du bist nicht die einzige, die sowas vorhat. viele studieren in anderen städten, die weit weg sind. und wenn es dein absoluter traum ist oper und musical zu studieren, warum nicht???
    ich kenne viele, die weit weg von zuhause studieren und leben und sich dort recht schnell eingelebt haben. und das, obwohl sie dort NIEMANDEN vorher kannten. aber du hast ja noch zusätzliche unterstützung von verwandten in wien. das ist doch schonmal was.
    und soweit ist klagenfurt von wien auch nicht weg, oder?
    mit deinem freund das ist natürlich echt traurig. das würde mich auch zum nachdenken und zweifeln bringen. aber andererseits: hat er nicht auch pläne? möchte er immer zuhause bleiben? ich denke, dass es auf dauer sowieso schwer wird die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn ihr beide eure eigenen träume verwirklichen wollt.
    ich würde auf jeden fall nach wien!!!
    Viel Glück und erfolg!!
     
    #5
    GreenEyedSoul, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wegen Schule umziehen
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
minzenbrei
Kummerkasten Forum
25 Januar 2015
29 Antworten
Test