Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxmaxmax
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    27 November 2005
    #1

    Wegen so was Schwanger ???

    Hallo bin neu hier,
    Mein Prob.:
    Hab vor 5 Wochen mit einer guten Freundin was gehabt *ihr wisst schon*
    Aber wir sind nur im Bett gelegen und haben rumgeknutscht.
    Ich hatte ne Boxershorts + ne Hose und sie hatte ne Hose + Unterwäsche an, --> macht also 4 Lagen Stoff :ratlos:
    Ich hatte miene Hände nie in meiner Hose und sie auch nicht...kein Petting also ....gar nix.
    Als ich danach aufm klo war hab ich gesehen dass ich während unser Kuschel-Session mehrmals gekommen bin....in die Boxershort rein.
    (weiß nicht ob es Sperma ist oder nur Flüssigkeit --> Orgasums hatte ich keinen)
    Jetzt ist sie angeblich Schwanger und behauptet seitdas mit mir war, mit niemandem was hatte.

    Kann es sein,dass die Flüssigkeit auch ohne nen Orgasmus Sperma enthält und dann durch 2 mal Unterwäsche + 2 mal normale Hose durchgeht und dann noch in ihre Scheide???

    Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber als ich sah dass innen an meiner Hose auch feucht war wurde ich stuzig.Sie saß nämlich auf mir und genau auf meinem "Besten Stück". :-(((


    HILFE Bin verzweifelt.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #2
    lass dich doch von der nicht veralbern, wenn sie wirklich schwanger ist, dann ganz bestimmt nicht von dir.

    kann das sein, dass sie einfach ein druckmittel sucht?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #3
    Wenn sie schwanger ist, dann sicher nicht von dir.
    4 Lagen Stoff und dann rein in ihre Vagina halte ich für so gut wie unmöglich...an der Luft sterben Spermien sowieso schnell ab...
    Was nun eingentlich? Erst schreibst du, dass du mehrmals gekommen bist, aber Orgasmus hattest du keinen?
    Wenn du definitiv keinen Orgasmus hattest, dann wars nur Lusttropfen.
    Da können Spermien enthalten sein, aber niemals so viele, dass aich nur ein einiges Spermium diesen Weg überlebt. :zwinker:
    Das wäre sogar bei richtigem Sperma unwahrscheinlich bis unmöglich.
    Mach dir keine Sorgen und sollte sie wirklich schwanger sein einen Vaterschaftstest.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 November 2005
    #4
    Ich würd jetzt mal behaupten, dass des unmöglich ist!
    Wie kommt sie darauf, schwanger zu sein, wie lang behauptet sie das schon?

    mach dir mal keine sorgen!
    lg, mausal86
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #5
    Das sind Spermien, keine Kampfmaschinen.

    Es ist unmöglich, dass Spermien durch vier Stoffschichten durchkommen. Also lügt sie dich an und ist entweder nicht oder nicht von dir schwanger.

    Ich nehme an, mit der "Flüssigkeit" meinst du Lusttropfen. Der enthält Spermien. Aber eben, das mit den Klamotten ist schlicht und einfach unmöglich.
     
  • Neway
    Neway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #6
    ???

    tach,

    Also, dass die Flüssigkeit Sperma enthielt ist sehr wahrscheinlich.
    Allerdings dass die durch die ganzen Hosenschichten ist, kann man getrost ausschließen. ersten dürfte das sperma nicht reichen und außerdem ist das eh schon "kaputt" bevor es eingetroffen ist. Außerdem reicht die menge auch nicht, um 4 kleidungsstücke zu "tränken"... also das sie dadurch schwanger geworden ist, ist sicher falsch.

    Gruß
    Neway
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #7
    Ach was soll der Müll.

    Wenn du gekommen wärst, hättest du es bemerkt. Dass war einfach der Lusttropfen in deiner Hose. Dieser enthält Sperma, aber auch wenig und dieses Sperma kann unmöglich durch 4 Lagen Stoff gelangen. Desweitern müsste du genau den Eisprung erwischen und diese paar Spermien müssten genau dann den gang zur Eizelle überleben und sie berfruchten.

    Lass dich nicht belabern, sie ist definitiv nicht von dir schwanger.
     
  • maxmaxmax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    27 November 2005
    #8
    *beruhigt*
    danke für die vielen schnellen antworten.
    Vielleicht sucht sie einfach einfach nur ein druckmittel.

    Ich dachte nur, da sie eben auf mir saß und sich an mir gerieben hat.
    naja...
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #9
    Hat sie denn gesagt das sie schwanger ist???
     
  • maxmaxmax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    27 November 2005
    #10
    ja gesagt schon..bewiesen nicht
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #11
    Na dann soll sie es dir aber mal schleunigst beweißen.Wie alt soll die Dame denn sein??
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #12
    Kauf doch einfach einen Schwangerschaftstest, geh damit zu ihr und lass sie den Test machen. Die Dinger gibts in jeder Apotheke und in den meisten größeren Drogerien und kosten 3-10 Euro. Und einen Schwangerschaftstest falsch-positiv zu manipulieren ist garnicht so einfach...

    Ansonsten schließ ich mich den anderen an, unter den von Dir beschriebenen Bedingungen ist eine SS praktisch auszuschließen.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    ich weiß wirklich nicht was diese frau dazu bewegt so etwas zu sagen :kopfschue also ehrlich: normal ist das nicht. vielleicht versucht sie dadurch mit dir zusammen zu kommen
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #14
    Naja ich hab das so ähnlcih hinter mir, nur a bissle härter -.-

    Ich fürchte bei der nächsten Dame, die so etwas mit mir versucht, würde ich meine gute Erziehung vergessen.
    Das empfehl ich dir aber schon jetzt.

    Lass das nicht mit dir machen, und sag ihr das auch ganz klar.
    Alles weiter liegt "in deinem ermessen"^^
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #15
    Kauf Dir einen Test, geh zu ihr und laß Dich nicht für dumm verkaufen. :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #16
    also, das Mädel hat aber mal gehörig einen an der Klatsche. wenn es wirklich so war wie du erzählst, ist sie von dir unter Garantie nicht schwanger.

    wenn du sie das nächste mal siehst, sag ihr dass du am nächsten Tag vorbeikommst und nen Schwangerschaftstest mitbringst. und dass du dann erklärt haben willst, wie in alles in der Welt sie durch diese Aktion schwanger geworden sein will.

    diese Erklärung würde mich nämlich auch mal interessieren...
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2005
    #17
    hey max,

    also, so wie du das alles beschreibst wage ich mal mit ziemlicher sicherheit zu behaupten, dass das mädel - sofern sie überhaupt wirklich schwanger ist - bestimmt nicht von dir schwanger ist.

    und dass sie nach die niemanden sonst hatte, sagt überhaupt nichts aus. es kann ja auch kurz vor die gewesen sein..

    ich drück dir die daumen,
    terrortussi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste