Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #1

    Wegen was würdet ihr Euren Partner am liebsten "auf den Mond schießen" ?

    Gibt es eine Unart / Eigenart / Verhalten Eures Partners, wegen der ihr manchmal am liebsten bei der NASA anrufen würdet, um eine Mondrakete auszuleihen und den Partner auf selbigen zu befördern - will sagen, was für Dinge im Alltag gibt es, die Euch quasi wahnsinnig machen, ohne dass sie jetzt direkt Eure Beziehung gefährden ?

    Denke da an so Sachen wie "läßt alles rumliegen", "ist maulfaul", "sagt nicht was er/sie will", "will immer, dass ich das (nicht) anziehe", "hat keinen bock auf meine freunde/familie", "hängt zuviel vor dem PC", "nervt wegen bestimmten sexpraktiken rum", "nölt über meine lieblingsklamotten rum", "säuft zuviel" usw. usw.

    Hat es deswegen schon mal richtig gekracht oder leidet ihr still vor euch hin ?

    Wird euch selbst auch was "vorgeworfen" ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #2
    er leckt nicht.

    Ansonsten vermeide ich viele von solchen "auf den Mond schieß" Gründen schon mal indem ich mit einem Freund nicht mehr zusammenziehen werde!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #3
    Off-Topic:
    nicht mal ein bisschen?

    nee, mond-missionen direkt nicht, aber doof ist wenn man nicht sagt was los ist, oder ständig meckert und anderen damit alles verdirbt, oder unzuverlässigkeit bzw wenn man 30 min in der Kälte darauf wartet, dass der andere auftaucht... tausende solcher "kleinigkeiten"...
     
  • AustrianGirl
    0
    19 August 2005
    #4
    Ich hasse es, wenn ich keine Antwort bekomme...keine Antwort find ich wirklich schlimmer als jede andere Antwort...
    Wenn ich ihn etwas frage oder sage und er nicht antwortet/nicht seine Meinung dazu äußert....ahhhh...das macht mich krank :madgo:

    PS: Das finde ich bei allen schrecklich, nicht nur bei meinem Freund (wenn ich einen hätte...)
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    19 August 2005
    #5
    dito! :angryfire
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #6
    beitrag gelöscht
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #7
    Unzuverlässigkeit und leere Worte....
    und wenn ich ihm ständig alles was ihn drückt aus der Nase ziehen muss :rolleyes2
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #8
    ich hasse es auch wenn er vor dem pc sitzt, ich was frage und die antwort 5 minuten auf sich warten lässt... :angryfire
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 August 2005
    #9
    er redet viel zu viel über sein auto :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #10
    Wenn er sich immer so runtermacht und mir nicht glauben kann, wie toll, süß, sexy, lieb und wunderschön er ist.
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #11
    Er macht Flaschen nicht richtig wieder zu!!
    Ok, ich gebe es ja zu-es gibt schlimmeres...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #12
    wenn er das geschirr mit nem HANDtuch trocknet und meine argumente von wegen hygiene etc einfach ned verstehen will :grin:
    aber ansonsten ist er ganz ein lieber :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste