Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wegen was wart ihr das letze mal deprimiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 9 Oktober 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich war es weil ich an meine alte klasse zurück gedacht hab un mir viele ziemlich gefehlt haben obwohl das jetzt schon wieder über ein jahr her ist :/
     
    #1
    boy_X, 9 Oktober 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    gestern,weil ich mit meinen freund telefoniert hatte und er schon wieder ewig keine zeit für mich hat!toll...=/
     
    #2
    Nightbee_222, 9 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    täglich, weil mein leben absolut sinnlos ist
     
    #3
    Marla, 9 Oktober 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und durch solche bemerkungen merke ich, dass ich's eigentlich ganz gut habe. also doch nicht ganz sinnlos, marla ;-)


    ich war in letzter zeit nicht wirklich depressiv. eher besorgt um unseren lehrling, denn der wird höchstwahrscheinlich rausfliegen, wenn er sich nicht endlich zusammenreisst. man kann von einem 16jährigen, der gerade aus der schule kommt, nicht verlangen, dass er wie ein ausgelernter arbeitet. aber wenn jemand für das putzen eines autos 3 stunden braucht, ist das definitiv nicht sinn der sache. bin noch auf der suche nach dem richtigen umgang mit ihm - aber wenn man bedenkt, dass er im zweiten monat seiner 3monatigen probezeit ist, merkt man, dass es etwas knapp werden könnte.

    ich mag kein vorgesetzter sein
     
    #4
    Dillinja, 9 Oktober 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    täglich wegen meiner Einsamkeit, die mich langsam aber sicher umbringt
     
    #5
    User 9402, 10 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das letzte mal war ich deprimiert als ich meinen Beziehungsstatus gesehen habe ...
    Edit: Eben schon wieder passiert.
     
    #6
    Mr. Poldi, 10 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito! :geknickt:

    und weil ich morgen wieder allein bin... ach kack, mich regt das auf, dass ich mich immer noch net so wohl fühl in ba-wü...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 10 Oktober 2004
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wie wär's, wenn ihr beiden euch zusammentut?`schlimmer als jetzt kann's nicht werden
     
    #8
    Dillinja, 10 Oktober 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    ich glaub unsere osi azubin hat auch lang gebraucht bis sie sich hier angefreundet hat mit dem leben...
     
    #9
    boy_X, 10 Oktober 2004
  10. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sternenfängerin
    wo wohnste denn in bawü?

    ich bin grad deprimiert, weil der abend heut kacke war:
    war mit 3 kumpels in voll auf die nüsse
    aber 2 ham sich voll scheiße verhalten heut, wir sin fast durchgedreht.
    Zuerst ham se ohne Bescheid zu sagen en früheren Zug genommen, dann hamma se im Kino nimmer gesehn, dann simma nomal kurz raus, dann sin gekommen, sprich, wir wärn fast zu 2. ins kino.
    dann hat ne klassenkameradin in so na kneipe geburtstag gefeiert und die 2 sin voll die kinder, mussten dann mal kracher loselassen, direkt davor, in den häuserschlcuhten von heilbronn, scheiß laut, voll der widerhall, ham uns schon gewundert, dass keine bullen gekommen sin, war direkt hauptstraße
    dann sin se plötzlich an uns vorbeigerannt, ham net gesagt wo se hinwollen, wir dappen langsam hinterher, ham se aber nimmer gefunden.
    20 mins später ruft en anderer kumpel an, er hat se im zug gesehn, war ganz toll

    und weil ich net weiß ob die von der ich was will, was von mir will und so langsam des auch nimmer glaub
     
    #10
    Leonardo, 10 Oktober 2004
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    mich mal Kirby anschließ...
     
    #11
    Gucky, 10 Oktober 2004
  12. Engelchen1985
    0
    Gestern abend... weil ich die Nase voll hatte (ELtern, Schule usw - ist mir mom iwie alles zuviel) und außerdem, wiel ich mich - wie so oft - total allein gefuehlt hab und Sehnsucht nach wem hatte... :rolleyes2
     
    #12
    Engelchen1985, 10 Oktober 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Deprimiert in dem Sinne war ich nicht. Eher genervt, traurig, wütend, weil mir alles zur Zeit zu kompliziert ist, weil ich gefühlsmässig in nem Dilemma stecke und weil ich mich dauernd mit Menschen rumschlagen muss, die ich schon vor Ewigkeiten aus meinem Leben gestrichten habe (oder es zumindest gedacht hatte).

    Singlesein kotzt mich zwar zeitweise auch an, aber damit hab ich mich eigentlich ganz gut arrangiert :smile:
     
    #13
    Dawn13, 10 Oktober 2004
  14. tja das war wohl letztes WE .da hab ich nem kumpel nach nem jahr funkstille mal wieder n fax geschickt weil ich es schade fand,dass wir nix mehr zusammen gemacht ham.Hat sich nicht mal die mühe gemacht zu antworten.war eigentlich nicht deprimiert,eher voll sauer :angryfire ,vor allem weil ich ihn schon seit vor der kindergartenzeit gekannt hab.
    naja desweiteren ist mir mal wieder aufgefallen dass ich mir gegenüber meinen freundinnen irgendwie zur zeit n bissl zurückgeblieben vorkomm weil alle sich mit irgendwelchen jungs treffen usw. nur ich nicht :geknickt:
    hab mich da aber auch n bissl reingesteigert also so schlimm is es dann auch nich :rolleyes2
     
    #14
    bin-schüchtern, 10 Oktober 2004
  15. vor ner woche war ich deprimiert aber nicht, weil ich single bin...dieser status kann schon bald wieder vorbei sein
     
    #15
    Larry Beinhart, 10 Oktober 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich weil ich von meinem Freund wech musste... letzter Tag von den Sommerferien ^^

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2004
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    als ich mich vorhin im spiegel gesehn hab!:wuerg::kotz:
     
    #17
    User 12216, 10 Oktober 2004
  18. Spielkint
    Gast
    0
    als ich schon um 11.30 uhr geweckt wurde ohne dass ich es wollte
     
    #18
    Spielkint, 10 Oktober 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Realisation der Tatsache, dass ich versagt habe (und alles was mit dem weiteren Thema zusammenhängt)
     
    #19
    MooonLight, 10 Oktober 2004
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    als ich heute (mal wieder) an mein f....studium gedacht habe.
     
    #20
    CreamPeach, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen wart letze
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 August 2008
4 Antworten
Test