Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weggang des Meisters

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von evi, 19 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evi
    evi
    Gast
    0
    Huhu!

    Der meiSTer, aka Stefan, hat mich gebeten, Euch eine kleine Nachricht zukommen zu lassen:


    Folgendes: Es gibt Gründe, warum ich die Admins gebeten habe, mich aus dem Forum zu löschen.

    Einer dieser Gründe, den ich auch noch nicht mit irgendwem besprochen habe, ist eine Person, die mir immer noch sehr wichtig ist.

    Ich möchte nicht viel schreiben und reden, aber sie hat das gelesen, was ich hier geschrieben habe. Damit habe ich ihr, ohne es zu wollen, sehr weh getan. Meine Art, sexuelle Themen zu betrachten und Träume und Wünsche zu formulieren, darüber zu diskutieren hat sie sehr getroffen, wohl auch, weil wir lange Jahre zusammen waren. Und alles in allem war es eine schöne Zeit für mich und ich hoffe auch für sie...

    Aber auch damit, dass ich sie - wenn es eigentlich um sie ging - nur am Rande erwähnt habe, muss ich sie getroffen haben. Tatsache ist einfach, dass es z.B. nicht fair von mir war, von ihr als meiner "Schminkfrau" zu schreiben. Damit "unterschlage" ich eine Menge. Fakt ist einfach, dass sie sehr intelligent und eine große Hilfe für mich ist.

    Unter anderem bedeutet dass, dass ohne sie und ihre Einfühlung viele gute Fotos gar nicht erst möglich gewesen wären. Ich bin kein halb so guter Knipser, wenn sie nicht mithilft.

    Wir sind getrennt, wir leben nicht mehr zusammen und trotzdem ist sie mir wichtig. Und ich hoffe, dass wir Freunde bleiben.

    Vielleicht kann ich auch demnächst wieder ihre Fotos, Fotos einer schönen Frau, auf meiner Website zeigen.

    Ich freue mich über die Modelle, die ich hier getroffen habe, über die Freundschaften und besonders darüber, dass Evi als meine beste Freundin das hier für mich postet.

    Ich bitte Euch, auf diesen Beitrag _nicht_ zu antworten, bzw. ich bitte die Admins / Mods, diesen Thread zu schließen. Wer möchte, kann mit mir unter der Adresse meister@unkreativ.net Kontakt aufnehmen.


    Liebe Grüsse Euch allen!
    Stefan
     
    #1
    evi, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weggang Meisters
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.