Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

weggehen in düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BastianW, 16 Februar 2006.

  1. BastianW
    Gast
    0
    wer kann mir eine gemütliche bar in Düsseldorf empfehlen..??

    Optimal wäre nähe Medienhafen. Wollen erst in den Rheinturm und danach was trinken... Nur wo was trinken gehen?
     
    #1
    BastianW, 16 Februar 2006
  2. Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Düsseldorfer Altstadt ?
    Da gibts doch Kneipen en masse.
    Ich würde die Füchschen Brauerei empfehlen.
    Das Alt dort ist absolut köstlich :smile::smile:
     
    #2
    Joxemi, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten